♠ Every Month is MOTÖRMONTH! ♠

Nö... aber es geht um.... Motörhead, irgendwie:D

Und es wird für jede/n etwas dabei sein:)


Bin gespannt! :feierei:

Die "Das Motör-Konzi meines Lebens"-Thematik könnten wir dann ja maybe im übernächsten Jahr ins Auge fassen ;)....

Bin aber auch überzeugt, dass die Ideen so schnell nicht versiegen werden.
 
Die "Das Motör-Konzi meines Lebens"-Thematik könnten wir dann ja maybe im übernächsten Jahr ins Auge fassen ;)....
Juhu, wir haben eine Thread-Erstellerin für 2020 :)

Dieses Jahr wird es ein wenig was anderes werden. Ich habe mir die erste Oktoberwoche vorgemerkt um die Infos rauzuhauen. Vorfreue mich schon diebisch!

Und keine Angst: es wird keiner dieser neumodischen Battles/Turniere/Rankings mit x Votings :D:D
 
Juhu, wir haben eine Thread-Erstellerin für 2020 :)

Dieses Jahr wird es ein wenig was anderes werden. Ich habe mir die erste Oktoberwoche vorgemerkt um die Infos rauzuhauen. Vorfreue mich schon diebisch!

Und keine Angst: es wird keiner dieser neumodischen Battles/Turniere/Rankings mit x Votings :D:D

THE ULTIMATIV BATTLE OF THE BEST LEMMY-STIEFEL!
 
Leute...
ich hatte ja die Rezi für Under Cöver an @TheGunslinger abgetreten und in der Zwischenzeit beinahe vergessen, dass ich für die Besprechung ne spezielle Idee hatte...
... und vorhin kam mir der Gedanke, dass man aus dieser Idee auch nen eigenen Thread machen könnte, eine ähnliches Onlinenachschlagewerk wie diesen endgoilen Faden hier.

Meine Frage an Euch, ist: Habt Ihr Lust auf Motörmonth II?

:D:D:D:D

Ist noch ein wenig hin, ich würde im Oktober mit der Vorbereitung online gehen und die Spielregeln erklären. Aber so viel sei verraten: freut Euch, ich glaube das wird richtig Spaß machen...

Count me in.
 
Wie, wo, was? Nur auf Einladung, sonst: „Du kommst hier net rein!“?

Da klebe ich mir doch glatt meine Tageswarzen auf, stolziere in Plastikcowboystiefeln an der Schlange vorbei und rufe dem Türsteher ein fröhliches „Hargh, hargh!“ zu.

Du stehst als Mitautor im 2017er Motörmonth ohnehin schon auf der VIP-Gästeliste ;)
 
Der beste Album- Opener ist ...
Sacrifice

Der beste Album- Closer ist ...

Orgasmatron

Der heftigste Thrasher für mich ist ...
Overkill

Die schönste Ballade ...

-

Die am meißten unterschätzte Platte ist ...

Overnight Sensation

Das am meißten unterschätzte Lied lautet ...

Dog-Face Boy

Mein Konzert- Highlight ...

Leider nie Live gesehen

Dieses Lied eignet sich am Besten zum Beischlaf ...

-

Dieses Lied höre ich am Liebsten on the road ...

Killers

Das ist mein Motörhead- Klingelton ...

-

Dieses Lied soll auf meiner Beerdigung laufen ...

Capricorn

Ergänzung:
Das beste Album Cover ist Sacrifice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motörhead - Bastards
Absolutes Gottalbum, und meine Liebste Motörhead neben der APD. 10/10
Motörhead - Sacrifice
Den Titelsong habe ich damals auf Viva in der Show von Charlotte Roche zum ersten Mal gehört, was auch direkt mein Einstieg in die Motörworld war. Vorher lief ein Morbid Angel Video, und trotzdem war Sacrifice für mich um ein vielfaches härter, düsterer und bedrohlicher. Das Ding hat mich mich komplett weggeblasen.
 
Meine aktuellen Top 5 Alben:
1.Overkill
2.Orgasmatron(Scheiss auf den Mix!)
3.Sacrifice
4.Inferno
5.Ace of Spades

Generell steh ich mehr auf die agressiveren Scheiben.:D
 
Zurück
Oben Unten