07.10.2023, Ballonfabrik Augsburg - Augsbangers Metal Meeting VII

Siebi

Till Deaf Do Us Part
Klingelimg! Das AMM geht in die nächste Runde!

Der Heavy Metal Club Augsbangers e.V. lädt im Herbst 2023 zur metallischen Party ein!


Am Samstag, den 07.10.2023, steigt das Augsbangers Metal Meeting VII in der Ballonfabrik zu Augsburg.

***** Der Vorverkaufsstart hat begonnen! *****
---> https://www.augsbangers.de/Tickets/ <---

Banner%202023-6%20bands-sold-out_1920x1920.png

---> https://www.augsbangers.de/Bands/ <---

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!

Danke für eure Treue, wir freuen uns auf ein gelungenes Fest mit euch im Herbst!

Euer AUGSBANGERS HMC e.V.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, Wizard, geile Sache!!!

Aber als Bajuware hat man an dem Tag mal wieder die Qual der Wahl: Wizard & Co. (A), KIT (WÜ), Tankard (CHA), Mystic Prophecy (FS) und die Woche drauf dann noch das Metaleros in USH
 
********** UPDATE **********
Malta, was für eine wunderschöne Insel. Was für ein wundervolles Wetter. Malteserkreuz hilft, ob in der Medizin, sozialen Pflege oder als kulinarisch spendender Aquavit. Malta macht immer eine gute Figur. Einige solche mit Instrumenten komplettieren unser Lineup 2023.
Mr. Albert Bell, bekannt durch Forsaken, wird mit seiner Band NOMAD SON, und einem Repertoire über die drei bisherigen Alben im Gepäck, die Ballonfabrik und unsere Herzen erdoomen!

Aktuell gibt es noch 8 Tickets. Also ran an die Tasten, fertig, los!

Wir danken ALLEN, die ein Ticket und/oder Festival-Shirt kaufen und so unser kleines kuscheliges Fest unterstützen. Auf eine lässige Sause am 07. Oktober in Augsburg! C U there!
 
Bald ist es soweit, noch 2x schlafen!

Im Namen aller Augsbangers wünsche ich allen Anreisenden gute und stressfreie Anfahrt!
Wir freuen uns auf euch, die Bands, die Stimmung, das Ambiente. Wir sehen uns am Tresen, vor der Bühne, am Ofen oder am Merch-Stand.
\m/
 
Zurück
Oben Unten