1.Bremer KRACHMUSIKANTEN FEST

tourmanager81

Deaf Dumb Blind
31582
6.12.2019
Bremen Tivoli

Ende des Jahres wird es nochmal ordentlich laut in Bremen.

Dann findet zum ersten Mal das Bremer Krachmusikanten-Fest im Tivoli/Bremen statt.

Die 4 Krachmusikanten stehen Pate für vier außergewöhnliche Bands, die mit ihrer Mischung aus Groove, Geschwindigkeit und Growls die Wände im Tivoli zum Zittern bringen werden.

Freunde, es wird laut!

Die dänischen Headliner des Abends ILLDISPOSED werden den Boden unter euren Füssen mit ihrer harten Riffs erbeben lassen.

Im Gepäck haben sie ihr neues und 15tes Album "REAVEAL YOUR SOUL FOR THE DEAD“, welches sie das erste Mal live in Bremen vorstellen.

Das gute Stück findet ihr ab dem 23ten August bei dem Händler eures Vertrauens.

Die Hamburger Jungs von ENDSEEKER haben sich glücklicherweise auch dazu bereit erklärt, einen Abstecher nach Bremen zu machen.

Ihr neues Album „THE HARVEST“ haben die Jungs dabei, und damit wollen sie den Bremern mit ihrem klassischen Death Metal Stil schwedischer Bands ordentlich einheizen. Gemixt mit ein wenig Groove und brachialer Gesang wird ordentlich Druck auf die Ohrmuscheln gebracht.

Auch Slaughterday bringen klassischen Death Metal zu Tage. Sehr schön, dass die Band aus Leer mal wieder live in Bremen dabei ist. Man darf gespannt sein.

Den Abend werden Fear Connection aus Bremen und Umland eröffnen. Die Jungs haben ihre EP „RAGING TERROR“ dabei und werden den Startschuss setzen beim diesjährigem Krachmusikanten-Fest.

ILLDISPOSED (DK)

ENDSEEKER (DE)

SLAUGHTERDAY (DE)

FEAR CONNECTION (DE)

_____________________

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

VVK: 29 Euro zzgl VVK Gebühr

Abendkasse: Erhöhter Preis


Ticketlinks

Ticketmaster:

https://www.ticketmaster.de/event/bremer-krachmusikanten-fest-tickets/350169

Eventim:

https://www.eventim.de/eventseries/bremer-krachmusikanten-fest-2570130/

Tix for Gigs:

https://www.tixforgigs.com/de-DE/Ev...ten-fest-deathmetal-fest-tivoli-bremen-bremen

Special Bundle mit T Shirt im Tour Design und A1 Poster erhältlich (T Shirt und Poster wird am Veranstaltungstag ausgehändigt)

Männer, Größe S-3XXL

Frauen, Größe S-L
 
Ja, die unglückliche Terminüberschneidung hab ich neulich schon betrübt zur Kenntnis genommen. Gerade Slaughterday und Endseeker hätten mich verdammt gereizt. So wird's bei mir aber dann doch das Package GWAR/Voivod, einfach weil ich letztere so sehr liebe und das Konzert in Hamburg vor ein paar Monaten verpasst habe - schade, aber alles geht eben nicht...!
 
Bin zwar nicht betroffen, würde aber trotzdem gerne anmerken, dass für das Billing 29 € im VVK
m.M.n. schon ne gut heftige Ansage ist.
Da war ich auf mehreren "Festivals", auch in jüngere Zeit, die auch ordentliche Bands für nen Zehner weniger aufgefahren haben :cool:.
 
Ich bin auch nicht betroffen, aber solche Terminüberschneidungen sind natürlich sehr ärgerlich. Kann nicht verstehen, daß die Veranstalter da nicht drauf achten.
(Und möchte anmerken, daß Abyssous und Deathrite ihr für den 2. Nov geplantes Konzert in Chemnitz verlegt haben, weil am gleichen Abend Art Garfunkel (!) in der Stadt ist.)
 
Zurück
Oben Unten