14.10.2023 - Heavy Rock Total 2023 - Leipzig

deadlytarget

Dawn Of The Deaf
FINAL-NEW.png


Alle weiteren Infos: https://facebook.com/events/s/heavy-rock-total-2023/524906359665912/

Tickets - https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/50493/heavy-rock-total-ut-connewitz-leipzig
 
Saugeil war's! Moon Shepherd kannte ich vorher gar nicht, aber als Opener waren die richtig episch. Hab direkt beide Platten und nen Patch verhaftet. Pursuit sind auf Platte nicht mein Fall, aber live läuft das ziemlich gut rein. Äskväder für mich die einzige verzichtendswerte Band, die Mucke taugt mir einfach nicht. Konquest wiederum waren schlicht großartig, fistraisen vom Feinsten. Blizzen dann guter Abschluss.

Auf dem Papier war das Line-Up bei weitem nicht so stark wie letztes Jahr mit The Night Eternal. Venator und Wucan, aber für nen Zwanni war das trotzdem viel Spaß für wenig Geld. Um Längen geiler als das Ultima Ratio gestern, das doppelt so viel gekostet hat. Für nächstes Jahr würde ich mir Megaton Sword und/oder Lord Vigo wünschen. Bin aber auf jeden Fall wieder am Start, ich mag dieses Festival total.
 
Zurück
Oben Unten