6.5. Gladbeck Metal Bash mit Ross the Boss, Assassin u.v.m.

Matt Greasejar

Deaf Dealer
Für mehr Manowar-Prinzipien im Ruhrpott: Ross The Boss kommt nach Gladbeck (und dürfte für mich ungewaschenen Asselpunker auch gerne ein paar Dictators-Hits ins Set nehmen; man wird ja noch träumen dürfen...) Ein Kollege, der letztes Jahr (mit Desaster als Headliner) da war, berichtet von einem entspannten, angenehm familiären Event mit ein paar Hundert Besuchern und würde wieder hin gehen.

Einlass 13 Uhr
Beginn 14 Uhr
Vehrenbergstr. 82
45968 Gladbeck

Mit dabei:
The Voids Embrace
Snakebite
Teutonic Slaughter
Sanhedrin
Trauma
Assassin
Ross the Boss

Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/1346630419500500
FRG-Ticket-Shop
27a1.png
https://bit.ly/3YPbokK
Sektor12 -Shop
27a1.png
https://bit.ly/3YFdy6y

321614740_9050837514934196_6113180501107885128_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie von gehört, trotz nächster Nachbarstadt, find das Billing interessant & ROSS THE BOSS hab ich schon länger auf der Liste! Komm da echt ins Grübeln und das Beste: Schalke spielt schon am 05.05.!:D
 
Das war ein richtig geiles Ruhrpott Metal Event! Geschmackssichere Bandzusammenstellung, cooles Publikum und perfekte Orga mit jeder Menge Herzblut und Liebe zum Underground!
Ich versteh gar nicht, dass dort so wenig Forenpräsens vorhanden war.
Ich hab das Metal Bash sofort ins Herz geschlossen und werde sicher im nächsten Jahr wieder am Start sein.
 
Das war ein richtig geiles Ruhrpott Metal Event! Geschmackssichere Bandzusammenstellung, cooles Publikum und perfekte Orga mit jeder Menge Herzblut und Liebe zum Underground!
Ich versteh gar nicht, dass dort so wenig Forenpräsens vorhanden war.
Ich hab das Metal Bash sofort ins Herz geschlossen und werde sicher im nächsten Jahr wieder am Start sein.
Dem kann ich 100% zustimmen! War ein richtig geiles Festival, ein mega- entspannter Tag! Top Line- up, Death, Thrash, Heavy Metal, Epic... für jeden was dabei! Die Bands mischten sich unters Publikum und das Wetter passte auch zu 90%! Und schön Euch kennengelernt zu haben @Blooddawn1942 & @Ytsejam , hoffe Ihr habt die Nacht gut über die Runden gebracht!
 
Zurück
Oben Unten