6.5. Gladbeck Metal Bash mit Ross the Boss, Assassin u.v.m.

Und der Ross? Hat nicht geliefert?
Wohne nicht so weit weg....habe aber den Hintern nicht hoch bekommen.
 
So, mittlerweile bin ich wieder soweit, dass ich halbwegs vernünftige Sätze zusammenbringe. Was war das denn bitte für ein geiler Tag gestern? Das Gladbeck Metal Bash kam meiner Idealvorstellung eines Festivals schon echt nahe. Schnuckelige Location, eigentlich eine Heavy Metal Gartenparty, mega entspannte Atmosphäre, tolle Stimmung, viele nette Begegnungen und Gespräche. Dazu ein abwechslungsreiches Line-Up, bei dem alle Bands richtig geliefert haben, Top-Sound von der ersten bis zur letzten Minute, faire Preise und zu 90% herrliches Wetter. Herz aus Stahl, was willst du mehr?

Und apropos Herz aus Stahl. Der Ross the Boss-Auftritt war der Knüller. Mein Nacken schmerzt, ich hab Muskelkater vom Fäuste recken und sollte jemand eine Stimme vor der Bühne gefunden haben, die gehört mir!

Zwischenzeitlich bin ich dann auch nochmal zum Fanboy mutiert, als der Mann, der mich Mitte der 80er zum Metal brachte, ganz entspannt am Merchstand rumlief. Einfach schön zu sehen, wie Ross the Boss sich viel Zeit für Gespräche, Fotos und Unterschriften genommen hat. Nichts davon wirkte aufgesetzt, sehr sympathisch. Da kann sich ein gewisser Herr DeMaio mal fünf Scheiben von abschneiden...

20230506-223401-01.jpg
 
Zurück
Oben Unten