Abartigkeiten der Konzertentwicklung

ich mal für paar Wochen auf Studi-vz oder wie das hieß. Nix wie raus, hilfe. Kann ich nix mit anfangen. Nicht nur der Kritik an dem Datenklau etc. wegen, auch einfach keinen Bock. Noch mehr Gestresse. Noch mehr Kontakte. Noch mehr Leute, die erwarten, dass man sich gefälligst meldet. Noch mehr Zeitfresser. Reicht ja hier schon völlig:D
 
War vor 10 Jahren 12 Stunden bei Facebook. Hat gereicht!
Ich find's aus Metalperspektive schon sehr interessant (Veranstaltungen, neue Infos zu Bands und Veröffentlichungen, ...). So richtig "Social" isses aber wirklich nicht. Hatte gedacht, dass man da mit Leuten in Kontakt bleibt, aber das hat z.B. bei StudiVZ wesentlich besser funktioniert. :hmmja:
 
Ich bitte doch darum! Vllt funktioniert das bei den Amis , hier bin ich optimistisch das das Datenschutz technisch nicht funzt!

Naja, die Veranstalter haben Hausrecht und wenn die sagen "entweder du machst mit bei unserem Datenschnorcheln oder du kommst nicht rein" ist das schon legal. Aber da muss man halt mit seiner Marktmacht antworten und sagen "Gut dann fick dich!". Aber leider wird es wieder, wie so oft, genug Schafe geben, die sagen "ich habe doch nix zu verbergen!" und unreflektiert mitmachen bei der Gesichtserkennung.
 
Zurück
Oben Unten