Absagen rund um SARS-CoV2 (COVID 19) und alles drum herum

Man sollte eher Bands auflisten, die nicht auf diesen Zug aufspringen. :D
Auf Instagram besteht momentan gefühlt 90% der eingeblendeten Werbung aus Anpreisungen von Masken der verschiedensten Arten.

Einige dieser Werbungen sind so eindeutig auf Bereicherung und dem Vermitteln des Gefühls einer vermeintlichen Sicherheit aus, dass man die nur immer wieder melden oder entsprechend kommentieren kann.
 
Für die Schweiz :

Grossveranstaltungen bis Ende August verboten

Der Bundesrat hat zudem entschieden, dass Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen bis Ende August 2020 verboten bleiben. Damit will er Planungssicherheit schaffen. An Grossveranstaltungen ist das Übertragungsrisiko stark erhöht und die Rückverfolgung einer Ansteckung nicht möglich. Die Hygienemassnahmen und Abstandsregeln können zumeist nicht eingehalten werden. Vor den Sommerferien wird der Bundesrat die Lage neu beurteilen. Dabei berücksichtigt er die Politik der anderen Staaten. Am 27. Mai entscheidet er zudem, ab wann kleinere Veranstaltungen mit weniger als 1000 Personen wieder möglich sein werden.
 
Mal ne Frage. Wieviele Wochen im Voraus lassen Festivals eigentlich ihr Merchandise drucken? Bei einer Absage dürfte das ja auch ordentlich reinhauen.
 
Es gibt ja regelmäßig kurzfristige Änderungen im LineUp. Deswegen werden das alle so spät wie möglich drucken. Glaube kaum, dass da viele Festivals betroffen sind. Corona hat ja noch vor der Festivalsaison begonnen.
 
Mal ne Frage. Wieviele Wochen im Voraus lassen Festivals eigentlich ihr Merchandise drucken? Bei einer Absage dürfte das ja auch ordentlich reinhauen.
Wir haben die ca 5 Wochen vorher Zuhause gehabt. Manchmal kam es vor, dass dann eine Band drauf stand, die nicht gespielt hat. Das war dann halt so.
 
Mal ne Frage. Wieviele Wochen im Voraus lassen Festivals eigentlich ihr Merchandise drucken? Bei einer Absage dürfte das ja auch ordentlich reinhauen.
Im aktuellen Video vom Goreminister werden 2 Jungs von Artworx Dortmund interviewt. Die drucken alle Wacken Shirts innerhalb von 2 Monaten, sehr zeitnah vor dem Festival.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag ich mich auch, is doch ne töfte Angelegenheit!



Rrrrrrrrrrrr... :D
Oh, gar nicht gesehen, dass ich zitiert wurde! O.O

Und ja...ich finde das auch absolut nicht hübsch, aber wieso deshalb über die Leute herziehen, oder ihre Entscheidungen über ihr Aussehen kommentieren. Wenn jetzt all die Leute ankommen die finden, dass Metal-Shirts hässlich und Bärte ungepflegt aussehen, geht die das genauso wenig was an, ob das jemand anders gerne tragen möchte.

Meine Gedanken kommen da von zwei Richtungen. Einmal halt das ungefragte Kommentieren vom Aussehen anderer Personen, was grundsätzlich halt eher ungeil ist und dann halt die Fixierung auf das vermeindlich Natürliche, bei ein paar selektiven Dingen, wie dem Aussehen. Und ich verstehe nicht, wieso alle so scharf darauf sind die Ergebnisse dieses Gen-Glücksspiels, als einen der wichtigsten Faktoren zu sehen. Aber das führt jetzt wohl zu weit...
 
aber wieso deshalb über die Leute herziehen
Klar, in erster Linie müssen die selbst damit glücklich sein, will da jetzt auch keinen dissen, wie die jungen Peoples sagen.
Aber nachvollziehen kann ich solche Entscheidungen für mich persönlich in den seltensten Fällen und mir tut es dann eher leid für die Leute die scheinbar einfach nur mega unzufrieden mit sich sind oder, wie im konkreten Beispiel Jocelyne Wildenstein, den ganzen Kram auf sich nehmen, nur um ihrem Macker zu gefallen.
Grundsätzlich sind solche (meist unnötigen) Schönheitsoperationen für mich persönlich aber auch ein wenig ein rotes Tuch, kann aber auch deine Ansichten zu dem Thema verstehen, bin für gewöhnlich auch nicht der Typ, der über das Aussehen anderer Menschen herzieht.
Und ja ich weiß, mit meinem vorangegangenen Post habe ich kurz ein anderes Bild vermittelt. ;)

Back to topic!
 
Klar, in erster Linie müssen die selbst damit glücklich sein, will da jetzt auch keinen dissen, wie die jungen Peoples sagen.
Aber nachvollziehen kann ich solche Entscheidungen für mich persönlich in den seltensten Fällen und mir tut es dann eher leid für die Leute die scheinbar einfach nur mega unzufrieden mit sich sind oder, wie im konkreten Beispiel Jocelyne Wildenstein, den ganzen Kram auf sich nehmen, nur um ihrem Macker zu gefallen.
Grundsätzlich sind solche (meist unnötigen) Schönheitsoperationen für mich persönlich aber auch ein wenig ein rotes Tuch, kann aber auch deine Ansichten zu dem Thema verstehen, bin für gewöhnlich auch nicht der Typ, der über das Aussehen anderer Menschen herzieht.
Und ja ich weiß, mit meinem vorangegangenen Post habe ich kurz ein anderes Bild vermittelt. ;)

Back to topic!

War auch nicht persönlich gemeint!
Schlimmer sind die Ärzte, die sowas überhaupt machen.
Das meine ich: Wieso? Was ist schlimm daran, wenn man in seinem Körper unzufrieden ist und diesen deshalb eben verändern möchte? Bei Tätowierungen und Piercings ist es okay, Bodybuilding und gefärbte Haare auch. Gegen Make Up hat auch niemand was. Warum ist es hier dann ein Problem? Warum soll man sich nicht so verändern dürfen, wie man es möchte?
 
Zurück
Oben Unten