AFSKY black metal aus dänemark

Ich meinte ja bereits oben, dass ich nicht im Internet über meine Konflikte reden werde. Ich hoffe das ist okay.
Afsky ist vom Label, nicht unbedingt im Guten.
Ich weiß das hilft dir nur bedingt, tut mir leid.
 
Deswegen verwirrt mich das ja. Regenbogen in Verbindung mit dem Bandnamen "Ekel"............. also ich blick´s nicht, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen verwirrt mich da ja. Regenbogen in Verbindung mit dem Bandnamen "Ekel"............. also ich blick´s nicht, sorry.

Dass die wörtliche Übersetzung des Bandnamens Afsky Ekel ist, war mir bis vorhin nicht klar. Subjektiv betrachtet sehe ich hier keine Diskrepanz. Um beim Thema Bandnamen und scheinbar gegensätzliche Verhaltensweisen zu bleiben. Ich kann mich an das Bild von Corpsegrinder Fisher von Cannibal Corpse erinnern, wie er Teddybären in den Armen hält. Ich hab die Story nicht mehr ganz auf dem Schirm, meine aber, dass diese für einen wohltätigen Zweck verschenkt wurden.
 
sorry, will nicht doof kommen, aber kann man nicht antworten " ja, ist unbedenklich " oder " nein, lass lieber weil .... "

Also ich hätten nichts gegen klare, kurze Antworten o_O
 
Deswegen verwirrt mich da ja. Regenbogen in Verbindung mit dem Bandnamen "Ekel"............. also ich blick´s nicht, sorry.
habe das nur ein wenig hops genommen, sorry. Die Band bzw. Ole veröffentlichten pro-LGBTQ-Sticker, um etwas der Feindlichkeit vieler (Black-) Metaler gegen diese Menschen entgegenzusetzen - da gibt es erstmal nichts, das ich ihnen/ihm da nicht abnehme. Nun macht er aber ein Festival, oder ist da mitbeteiligt, wo die zumindest in der Grauzone agierende norwegische Black Metal Band Skaur, die auf dem NSBM Label Darker Than Black noch letztes Jahr ein Album veröffentlichten, spielen. Das wirft schon paar Fragen auf, wie das mit der eigentlichen Message des Stickers vereinbar sein könnte. Gab es ein Umdenken? Ist das vereinbar? Kann man Afsky noch ruhigen Gewissens supporten usw. Darum wurde hier ein wenig diskutiert.
 
habe das nur ein wenig hops genommen, sorry. Die Band bzw. Ole veröffentlichten pro-LGBTQ-Sticker, um etwas der Feindlichkeit vieler (Black-) Metaler gegen diese Menschen entgegenzusetzen - da gibt es erstmal nichts, das ich ihnen/ihm da nicht abnehme. Nun macht er aber ein Festival, oder ist da mitbeteiligt, wo die zumindest in der Grauzone agierende norwegische Black Metal Band Skaur, die auf dem NSBM Label Darker Than Black noch letztes Jahr ein Album veröffentlichten, spielen. Das wirft schon paar Fragen auf, wie das mit der eigentlichen Message des Stickers vereinbar sein könnte. Gab es ein Umdenken? Ist das vereinbar? Kann man Afsky noch ruhigen Gewissens supporten usw. Darum wurde hier ein wenig diskutiert.

Danke, das mit dem Festival war mir bis dato nicht bewusst. @Unearthly Grave Ich bin ebenfalls vorsichtig, was den Kauf von Black Metal anbelangt. Hätte ich mir die neue Afsky noch nicht gekauft, würde ich wohl die aktuelle Entwicklung der Geschehnisse abwarten.
 
Gesprächsstoff wegen Panzerfaust? Na da bin ich ja mal gespannt, was genau meinst du?
Konkret meine ich die Teilnahme der Panzerfaust Bandmitglieder am Trucker Festival 2022 in Kanada, wo es um Corona-Maßnahmen gegen Trucker ging. Ich meine mich erinnern, zu können, dass hier auch kanadische Flaggen geschwungen wurden.
 
Konkret meine ich die Teilnahme der Panzerfaust Bandmitglieder am Trucker Festival 2022 in Kanada, wo es um Corona-Maßnahmen gegen Trucker ging. Ich meine mich erinnern, zu können, dass hier auch kanadische Flaggen geschwungen wurden.
Ja, sind ja auch Kanadier. Durften die das nicht? Was sagt das über Panzerfaust und im weiteren Sinne, um aufs Thema zurück zu kommen, über Afsky aus?
 
wie jetzt ? man darf als Kanadier keine kanadischen Flaggen schwenken oder was ? Was hat Kanada denn jetzt getan ?

Sorry, da verstehe ich null den Zusammenhang und auch nicht was das mit Afsky zu tun hat ?
 
Zurück
Oben Unten