Agent Steel und Nachfolger...

Ich habe selten ein so kreuzdämliches Interview gelesen:
Agent Steel - Interview with vocalist John Cyriis

Freunde der Logik und der klaren Argumentation können ja mal die inneren Widersprüche zusammenzählen. Da dürfte eine Reihe zusammenkommen, die von hier bis Afron-V reicht.

Wäre dieses gruselige Knäuel aus Grammatik- und Interpunktionswillkür nicht so voller Überheblichkeit und persönlicher Respektlosigkeit gegenüber Mitmusikern, es könnte in seiner Absurdität fast unterhaltsam sein.




 
Was ein Arsch, sorry.
"we gathered a team of less-than-competent musicians"... die Musiker waren sehr gut, er klang scheisse und hat das ganze Drama abgehalten. Auch die Aussage, dass die Musiker das nur wegen dem Geld gemacht haben, kann ich nach einem Gespräch mit dem Gitarristen so nicht bestätigen. Und die Sache mit "M" war auch komplett Anders.
Der Typ ist irre, sorry, und fernab der Realität.
Selbst der Demosong ist purer Durchschnitt und erwarte hier garnix mehr. Ob ich so einen Deppen dann auch noch finanziell durch einen Albumkauf, sollte das doch gut sein, ist eine Andere Frage
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir könnte die Band nicht egaler sein, aber aus katastrophentouristischer Sicht habe ich in das Interview hinein gelesen. Ist der Kerl irgendwie mit dem POTUS verwandt?

Schönes Zitat hier: "Keep in mind that there are only 2-3 bands who wrote, and recorded instrumentals within the genres of Rock/Heavy Rock—only one being of the Metal genre—that being Iron Maiden's "Genghis Khan"; Agent Steel is the only other; the instrumental "The Day at Guyana" was my idea and creation; the forthcoming Agent Steel album titled No Other Godz Before Me will continue the instrumental tradition—with two spacey instrumentals I wrote…"

Ja, voll...
 
Alles Käse. Natürlich.

Bewerten wir hier nach einem "Schwachmanometer", ist Mond-Kalle ganz weit vorn.

Lassen wir die Musik sprechen, und dass ist hier doch vordergründig, ist Agent Steel ebenfalls ganz weit vorn.

Suche ich mir immer irgendwelchen Plünnen heraus, finde ich etwas. Bitte, vergesst nicht die Musik.

Ich muss los, mein UFO kommt.

:D:top:
 
Lassen wir die Musik sprechen, und dass ist hier doch vordergründig, ist Agent Steel ebenfalls ganz weit vorn.

Es gibt hier wohl wenige, die an der musikalischen Großartigkeit der Cyriis/Agent Steel-Scheiben zweifeln - gar keine Frage. Aber es gibt nunmal seit langem keine neue Musik aus dem Hause, über die zu sprechen sich lohnen würde.*

----------

* abgesehen davon, dass es im Metal m.E. nicht nur und vielleicht nicht einmal hauptsächlich um Musik geht, sondern auch z.B. Werte eine erhebliche Rolle spielen.
 
Habe mich auch mal durch das Interview gekämpft, sehr krude Gedankengänge gelinde gesagt. Das KIT Desaster und abgesagte Tour im Anschluss war also das Ergebnis einer groß angelegten Verschwörung von inkompetenten Neidern. Da fällt einem nicht mehr viel zu ein...

Ganz interessant finde ich seine Sichtweise auf seine ehemaligen Bandkollegen, er scheint ja großen Groll gegen Bernie Versailles zu hegen, wird aber andererseits nicht müde Juan Garcia zu loben. Dieses Interview hat aber letztendlich auch nicht mehr Licht in das ganze Agent Steel / Masters of Metal Chaos der letzten Jahre gebracht, ich bezweifle dass man da jemals die ganze Story dahinter erfährt, und letztendlich ist es mir auch egal. Ich mag die Bruce Hall Alben, besonders "Omega Conspiracy" und "Order of the Illuminati" sehr, kann aber auch jeden verstehen der das nicht als "echte" Agent Steel akzeptiert.
Anscheinend liegen Masters of Metal ja immer noch auf Eis (wegen Bernies Krankheit?), finde das Album auch immer noch stark, wäre sehr schade wenn da nichts mehr kommen würde.

Ich bin sehr gespannt ob das Album wirklich am kommenden Freitag erscheint, wie in dem ja noch recht frischen Interview angekündigt. Auf der Dissonance Homepage ist das Interview verlinkt, auf der anderen Seite gibt es keinerlei Hinweise auf einen kurz bevorstehenden Release. Ich fürchte aber dass ich es mir kaufen müsste wenn es musikalisch taugt (auch wenn John so ein Spinner ist), dazu bin ich auch einfach zu sehr AS Fanboy!
 
Lustig wo er erwähnt, dass er wegen seiner Gesangsleistungen beim KiT gesigned worden wäre.
 
Neben dem lange bekannten Fakt, dass Herr Campos unter Realitätsverlust leidet, zeichnet sich das Interview ganz besonders durch seine extrem unkollegiale Treterei gegen andere Leute auf. Mann, was für ein Schmock!
 
Ich fand sein neues Tourposter ganz geil.
Nachdem er immer wieder predigte, dass es nur mit ihm Agent Steel gab und alles andere kein Agent Steel ist, reicht ihm zumindest das Omega Conspiracy Cover als "Inspiration" für ein Tourplakat.

Und was sind die AS Scheiben ohne ihn geil.
 
OK Danke, habe es jetzt auch gelesen und kopiere es hier mal rein:

"The release date for the all-new forthcoming Agent Steel album, “No Other Godz Before Me”, has been pushed back due to the album needing some important adjustments — and so now it has been done and is due ready for release just in time for the holidays.

Therefore, “they” shouldn’t celebrate just yet. It will be out very soon...

~Nik"


... Stellt sich die Frage, welche "Holidays" er jetzt meint. :D

Ich hoffe mal Weihnachten 2019, aber ich schätze das wird wieder nix...
 
Zurück
Oben Unten