Alice Cooper- „Ol‘ Black Eyes is Back“-Tour 2019

Metal_Lady

Till Deaf Do Us Part
Alice Cooper tourt nächstes Jahr wieder in D.

Termine + Orte

11.09.19 Mannheim, SAP Arena
13.09.19 Berlin, Max-Schmeling-Halle
18.09.19 Stuttgart, Porsche-Arena
23.09.19 Hamburg, Barclaycard Arena
30.09.19 Leipzig, Arena
01.10.19 München, Olympiahalle

Quelle: Auf seiner Homepage habe ich nichts gefunden, aber z.B. hier

Mal sehen, evtl. wird Mannheim eingetütet, auch wenn ein Mittwoch nicht optimal ist
 
Wurscht. Hinfahren. Lohnt sich, und ewig wird er nicht mehr auf Tour sein :) Wird vermutlich Berlin.
Hast natürlich grundsätzlich Recht und Alice geht immer, müsste es halt nur mit Urlaub verbinden.
Ist auch, bis auf Berlin, auch noch alles unter der Woche.
Hmmm, mal sehen, is ja noch ein wenig hin. :top:
 
Karte für Mannheim ist eingetütet. Verbinde ich mit einem Besuch der Eltern, die nicht allzu weit weg wohnen.
 
Am 16.9.2019 spielt er auch in Wien in der Stadthalle. Das werde ich mir wohl ansehen. Live ist Alice immer wieder eine Freude. :top:
 
Zurück
Oben Unten