All Out War

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
So, nun ist es soweit. Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für ein Band, die in der Metalszene völlig unterbewertet ist. Okay, ist nicht unbedingt verwunderlich, da die Mitglieder allesamt mehr im Hardcore verankert sind. "Was Hardcore? Das beinhaltet doch das böse Wort CORE. Damit will ich nichts zu tun haben." Das ist völlig legitim und für einige vielleicht auch vertretbar, aber meiner Meinung nach bilden ALL OUT WAR da schon eine Ausnahme, denn keine andere Band schafft es so gut Metal und Hardcore unter einen Hut zu bringen. Dazu muss aber auch sagen, dass der Metal-Anteil hier wesentlich höher. Neu sind ALL OU WAR auch nicht, knapp 25 Jahre treiben sie sich nun in der Musik-Szene rum, und haben eigentlich durch die Bak weg starke Alben veröffentlicht.

So werte Mitleser nun bitte ich um einen Moment der Aufmerksamkeit, hört mal rein und bildet euch eine eigene Meinung.

 
Hier noch mal eine Song aus etwas älterer Zeit. Natürlich haben auch ALL OUT WAR das Rad nicht neu erfunden, aber hey....who cares?

 
Ich mag die auch sehr. Zumindest bis zur ''Condemned to Suffer''. Gibt so Bands, mit deren Energielevel man Kleinstädte mit Strom versorgen könnte. ALL OUT WAR gehören dazu. Ende Juni kommt 'ne neue Mini raus. Werde ich sicher reinhören. Das ist eigentlich genau die Musik, die man braucht, wenn man einen richtig miesen Tag hatte. Einfach die ''For those who where crucified'' einlegen, abgehen und danach ist die ganze negative Energie wie verschwunden, man ist erschöpft, jedoch wieder gut drauf. Kenne ich in der Form sonst nur von NUCLEAR ASSAULT oder PRO-PAIN.
 
Früher schon eher zweitklassig (auch die neue EP btw., vorhin durchgehört), zwischenzeitlich schwer belanglos. Nie scheiße, nie wirklich gut. Ringworm haben/hatten in der Ecke immer die Nase vorne. Ansonsten hat das hier natürlich nix im Death/Black Metal Forum verloren ;)
 
Die Band habe ich mittlerweile völlig aus den Augen verloren. Fand ich 2-3 Jahre mal richtig gut, danach wars das dann auch.
 
@ Mods: Bitte verschieben. Hat mit Black und Death Metal nix zu tun.
Danke :)
 
Zurück
Oben Unten