Allgäu Doom/Crossroad Crew/Work Of Sirens (und anderer Krempe-Content)

Wie wäre es den Thread umzubenennen? Scheint ja so, als wäre dieses Mal wirklich Schluss mit den Solokanälen von Krempe.

Aktuell läuft die Vorstellungsrunde:

Introducing Krempe:

Introducing Tom:
 
Ich liebe es, dass er in seinem Vorstellungsvideo „A Love Supreme“ von Coltrane als Lieblingsalbum genannt hat. Ich hatte eher mit BÖC, alte Metallica oder dem King gerechnet.
 
der ist mir tatsächlich auch der sympathischste der Crew, intelligenter (das sind sie natürlich alle, wohlgemerkt!), ruhiger und überlegter Dude mit hervorragendem Geschmack, ohne jegliche Proll-Attitude. Aber die Mischung macht's hier auch aus, finde ich, vier unterschiedliche Nerds fachsimpeln, ohne dass immer common sense rauskommen muss. Fand aber grade die letzte Fuhre Solo-Sachen echt sehr gut, schade.
 
Das "neue" Solowerk ist wohl eine Sendung vom März 2023. Es werden mehrere kommen. Schade, dass er seine Solo-Talks in allen Variationen eingestellt hat. Das Crossroad Crew-Format ist für mich, wie Podcasts oder Talk-Shows, eine uninteressante Alternative.

Anbei die Fußnote zum Video:
"Wer sich jetzt wundert: Ich hatte im März '23 damit begonnen, ein paar Videos zu drehen, die dann am Ende zu (unvollständigen) Heute-vor-40-Jahren-Show wurde. Ich dachte, es wäre Blödsinn, die jetzt komplett unter den Tisch fallen zu lassen, also haue ich sie noch zum Ende des Jahres raus. Ich melde mich Ende Dezember wohl noch mal, um euch einen Tritt ins neue Jahr zu verpassen. Keep On Rockin'!"
 
sehr schönes 5-Jahre-Special! Hat mir gut gefallen und so mag ich Sendungen von Krempe am liebsten. Wenn er einfach seinen Stiefel macht. Dem muss ich sicher nicht immer zustimmen und auch nicht alles gut finden. Aber darum geht es ja auch, irgendwie. Nette Rückschauen auf alte Sendungen. Hoffe, es geht einfach dann weiter, wann immer er Bock hat, ohne Release-Zwang und Druck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Shows sind wirklich super, vor allem,dass in den Jahresshows komplette Songs gespielt werden ist toll! Dachte sowas wäre rechtlich gar nicht möglich !?

Es wäre superb wenn meine anderen geliebten YouTube‘ler @Ernie auf KrachmuckerTV. und @Jerry A. als Blackmetalendurancepunk auch die subjektiv besten Songs ihrer Tips einbauen würden, was haltet ihr davon ?
 
Zurück
Oben Unten