[Biete] 19 PUMUCKL LPs zugunsten des Tierheim Oldenburg zum Verkauf

Geld ist zusammen mit Adress über Paypal raus.
Schick dir die Adresse zum hinschicken aber nochmal per PN.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Update :

Da meine Box und der KaPu von @TomTom bereits verkauft sind ändere ich diesen Titel in einen allgemeinen um.

Wer was verkaufen möchte kann das hier einstellen. Egal was.
Für die Abwicklung bitte dann den jeweiligen Anbieter ansprechen, derjenige wird das Geld dann direkt überweisen, das ist einfacher.
 
Ich verlinke das mal eben von Facebook hierher...

https://www.facebook.com/TierheimOldenburg/photos/a.194737523883447/3185492941474542

92230062_3185492944807875_8673637968386195456_o.jpg


Bitte den ganzen Text lesen (darin wird zum Ende hin auch die auf dem ersten Blick eher beängstigende Überschrift erklärt), und Taschentücher bereit halten. :)

Statt bisher nur bis etwa Ende Mai hat das Tierheim aufgrund der bisher eingegangenen Geldspenden nun bereits Planungssicherheit bis Ende September, und es sind so viele Futterspenden abgegeben worden, dass sie die nun sogar zum Teil mit der Tiertafel und anderen bedürftigen Empfängern teilen werden, damit da nichts verdirbt.

Das sind solche Momente, in denen ich einfach unglaublich stolz auf die Oldenburger bin. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder zu teuer? :/
Dachte, der Preiss wär okay, und würd ja auch net in meine Tasche wandern...
Vielleicht geht das in diesem Thread auch einfach unter.

Starte doch einen neuen Verkaufsthread für die Tapes und verlinke dann für weitere Infos zu Deinem Beitrag hier... Das dürfte die Reichweite doch gleich um einiges erhöhen. ;)

Ich habe in den letzten Wochen zwar auch wieder so einiges aussortiert, bekomme das irgendwie aber nie auf die Kette, das mal entsprechend anzubieten oder zu beschreiben.

Dafür habe ich dem Tierheim jedoch kürzlich einfach so mal wieder etwas zukommen lassen, denn Kohle können die, ganz unabhängig von Corona, sowieso immer gebrauchen.

Falls jemand ebenfalls, unabhängig von eventuellen Verkäufen, mal ein paar Euro gut investieren möchte...
http://www.tierheim-ol.de/spenden/index.php

Besonders schön finde ich übrigens, dass das Tierheim inzwischen nach vorheriger Absprache sogar wieder vermitteln darf...
http://www.tierheim-ol.de/aktuelles/wir-vermitteln-wieder-nach-absprache.php

:jubel:
 
Zurück
Oben Unten