[Suche] Alte Tourplakate

Sodomaniac

Dawn Of The Deaf
Hallo zusammen,

bin gerade dabei meine Dachwohnung neu einzurichten und würde in diesem Zuge noch ein paar alte Heavy Tourplakate suchen. Bandtechnisch suche ich erstmal nichts spezifisches, gerne alles anbieten :)

Vielen Dank schonmal!
 
Ich zitiere mal einen etwas älteren Beitrag von mir aus dem allgemeinen verschenke Thread. Vielleicht passen die Poster ja in deine neue Wohnung.

Habe meine Poster durchsortiert und ein paar zum Verschenken. Von In Flammen und Overkill sind mehrere da, von Manilla Road leider nur das eine.
Gegen Porto abzugeben. Am liebsten würde ich die Poster gefaltet verschicken.





 
Ich zitiere mal einen etwas älteren Beitrag von mir aus dem allgemeinen verschenke Thread. Vielleicht passen die Poster ja in deine neue Wohnung.

Wenn der Intruder das Overkill nicht möchte, ich erinnere mich an diese Tour, hab' die damals im SO36 Berlin gesehen... Könnte in meine Bude hier passen :)
Schreibt mir ne Pn falls da was geht...
 
Zurück
Oben Unten