Antiversum - Total Vacuum (20.04.)

Iron Ulf

Moderator
Roadcrew
Wer stets gierig ist auf pechschwarzen Death Metal zwischen Schamanenhöhle und kosmischem Horror (und wer ist das nicht?), sollte sich die Schweizer Antiversum auf die Liste schnitzen. Irgendwo zwischen Antediluvian und Khthoniik Cerviiks mit einer Prise ZOM und sogar so'n büsch'n Portal, rührt die Band ein herrlich verhalltes Stück Grauen zusammen, das unter dem Titel Total Vacuum ab 20.04. via Invictus Productions erhältlich ist.

Ich bin verdammt heiß:

 
Seit ich die Promo bekommen hab ein fester Bestandteil meiner Tagesplaylist. Hot.
 
Wat'n dat'n - sowas geiles mit so wenig Zuspruch? Ich bin erschüttert. Komm, wer auf die oben angegebenen Eckdaten abfährt und hiermit nix anfangen kann, kriegt bei nächstbietender Gelegenheit sechs Bier und mindestens ein Schaschlik von mir spendiert...!
 
Hm, ZOM und Portal wären jetzt nicht unbedingt meine Referenzen, Antediluvian kenne ich nicht. Als Vergleich würde ich vielleicht so Kapellen wie Grave Miasma und Sheol in die Runde werfen. Wie auch immer, schon ziemlich kaputtes Grabesrauschen. Die CD sollte dann auch demnächst im heimischen Briefkasten aufschlagen. Der Weg über die irische See ist ja sicher, schnell und zuverlässig. :)
 
zu viel Vinho Verde, zu billige PC-Speaker, oder Verfolgungswahn, ich weiß nicht was der Grund ist: Irgendwie hör ich Bölzer Gitarrensound.
 
Der Berg ruft, ähem, die Gruft grooved. Nett. Aber dafür ist heut das Wetter zu gut. Mal sehen, wie es beim nächsten Orkantief ausschaut. Mal auf Beobachtung setzen.
 
Zurück
Oben Unten