Area 53 Festival, Leoben/Österreich 11.-13.7.2024

BlessedAreTheSick

Deaf Dealer
438082118_938668141596564_512527287688565395_n.jpg

Avantasia
Behemoth
Amorphis
Alestorm
Katatonia
KK´s Priest
Decapitated
Orden Ogan
1349
Angelus Apatrida
Blaze Bayley (Iron Maiden XXX Anniversary Set)
Infected Rain
Nachtblut
Grailknights
Nakkeknaekker
Mission in Black
Robse
Silenzer
Skull Crusher
Vertilizar
Vinegar Hill
Dearisch
Watch Them Fall
Psych
Sonic Riot
Dysterol
Shimmer

Festival Ticket (3 Tage) Euro 129,00


Das Lineup ist bisher nicht schlecht. Coole Location u. gute Organisation. Für mich wieder ein Fixtermin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es, wie die Verantwortlichen es schaffen, jedes Jahr relativ teure Bands zu buchen. Avantasia u. Behemoth spielen sicher nicht für ein Taschengeld. Hast du eine Erklärung Lu?
 
Mich wundert es, wie die Verantwortlichen es schaffen, jedes Jahr relativ teure Bands zu buchen. Avantasia u. Behemoth spielen sicher nicht für ein Taschengeld. Hast du eine Erklärung Lu?
keine Ahnung, es wird sich aber rechnen, nehme ich an. Ab 2024 mischt ja auch Napalm Records mit, da geht sicher noch etwas. Ich hoffe natürlich auf mehr Old Skool und eine generell härtere Ausrichtung, wonach es inzwischen schon aussieht. :)
 
Kommt auf das Line-up an.
Über'n Fernpass wäre es aber evtl. ne Reise wert ;)

Mountain Madness in Innsbruck war immer toll.
kommt natürlich auf das Line Up an. Ich erwarte eher was moderner Ausgeprägtes, was ja nicht unbedingt schlecht sein muß. :) Aber wäre natürlich schön, euch mal auf einem heimischen Festival zu treffen.
 
Zurück
Oben Unten