Armored Saint 2018 - Support: Act of Defiance

Dann kann Herr Bomber endlich die damals geplante DVD nochmals in Angriff nehmen, das wär eine Schau. Dürfte im Rahmen des Free&Easy wieder heiß und voll werden!
 
Beste Live-Band der Welt. Wenn keine Termine mehr dazu kommen, fahre ich nach Aschaffenburg. Nach Berlin kommen sie ja leider nie, von daher muss ich wie immer reisen. Letzte Mal war Dublin, davor Amsterdam, davor Hamburg.
 
Karte für Aschaffenburg ist bestellt. Vermute mal, dass man in Deutschland dann auch die Symbol komplett spielt (wie in Nordamerika). Hoffe aber, dass man dann schon noch einige weitere Klassiker mit im Gepäck hat.
 
Karte für Aschaffenburg ist bestellt. Vermute mal, dass man in Deutschland dann auch die Symbol komplett spielt (wie in Nordamerika). Hoffe aber, dass man dann schon noch einige weitere Klassiker mit im Gepäck hat.

Sie haben angekündigt, bei den Club-Headlinershows in Europa auch die Symbol komplett zu spielen. Da die ca. 60min dauert, rechne ich schon mit mindestens ner halben Stunde Zugaben.
 
" Die Band wird das Album bei den Europashows im Sommer komplett aufführen und plant einen Reissue des Albums!
Weitere Infos zum Thema bekommt Ihr hier: http://www.metalblade.com/…/armored-saint-announces-re-iss…/"

33121494_1728309303950331_2110500363218976768_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten