[Biete] Ausmistung

WKfUnhW.jpg


das Paket stelle ich heute Abend rein. Wer da was einzeln von braucht (oder ganz) gerne anschreiben
 
WKfUnhW.jpg


das Paket stelle ich heute Abend rein. Wer da was einzeln von braucht (oder ganz) gerne anschreiben
Bist Du jeck? Das melde ich dem Fleischer - the lightning will strike you while kacking. Vom Gnom bin ich ja saarländischen Unsinn gewohnt... aber Du jetzt auch?

Davon ab: Freue mich auf Deine CDs, die Du einstellen wirst :D:D:D Shörts brauche ich nicht.

*Faden auf "Beobachten" gesetzt*
 
Bist Du jeck? Das melde ich dem Fleischer - the lightning will strike you while kacking. Vom Gnom bin ich ja saarländischen Unsinn gewohnt... aber Du jetzt auch?

Davon ab: Freue mich auf Deine CDs, die Du einstellen wirst :D:D:D Shörts brauche ich nicht.

*Faden auf "Beobachten" gesetzt*
In dem Fall nur CDs die doppelt sind. Würde meine Sammlung doch nicht um Slayer verkleinern.... tstss
 
Heute habe ich vor dieses Paket einzustellen. Link siehe Post 1
Wer an was Interesse haben sollte, bitte vor 17.00 Uhr melden.

ChUJ2PD.jpg
 
wie immer wandert allse heute abend zu Ebay sieh Link in Post 1


Hier schweren Herzens, weil ich eingesehen habe, das ich da niiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder reinpassen werde. mein geliebtes DEATH Longsleeve von 1993 in Größe L
Verwaschen, aber keine Löche oder Risse. Druck nach über 25 Jahren immer noch erstaunlich gut erhalten

WUEsQr7.jpg

Mv4axPm.jpg


Das war nur ein Fehlkauf. Nie getragen also neuweertig. Auch Größe L
q3geFN5.jpg
 
Zurück
Oben Unten