AUSVERKAUFT: Venator / Iron Kobra / Animalize / Küenring @Kapu Linz am 23.3.24

Torpedo

Deaf Dumb Blind
Torpedo%20M%C3%A4rz.jpg


Torpedo Promotion & Kapu Linz Presents:

Venator (Heavy Metal / Steel City Austria)

Iron Kobra (Heavy Metal / Germany)

Animalize (Heavy Metal / France)

Küenring (Heavy Metal / Hardrock / Lower Austria)

+ Heavy Metal with Vinyl After Party with DJ Goatbvtcher (Bremen) and Torpedo Benzina

Doors; 19:00
First Band: 20:00

Tickets:

KAPU
Harald-Renner-Platz 1 / Kapuzinerstr. 36
4020 Linz, Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Dich/euch, aber ich könnte mich gerade richtig in den Hintern beißen, dass ich gestern nicht auf "kaufen" geklickt habe und mir ein "kannst ja auch noch morgen machen" dachte. Immer dieses Phlegma, ich Depp!
Und bei gut zwei Stunden Anreise ist ein Zocken auf die Abendkasse auch kein wirklich guter Plan.
 
Freut mich für Dich/euch, aber ich könnte mich gerade richtig in den Hintern beißen, dass ich gestern nicht auf "kaufen" geklickt habe und mir ein "kannst ja auch noch morgen machen" dachte. Immer dieses Phlegma, ich Depp!
Und bei gut zwei Stunden Anreise ist ein Zocken auf die Abendkasse auch kein wirklich guter Plan.
@Torpedo
Mani, übernehmen sie...
 
@Torpedo
Mani, übernehmen sie...
Gerne!

Freut mich für Dich/euch, aber ich könnte mich gerade richtig in den Hintern beißen, dass ich gestern nicht auf "kaufen" geklickt habe und mir ein "kannst ja auch noch morgen machen" dachte. Immer dieses Phlegma, ich Depp!
Und bei gut zwei Stunden Anreise ist ein Zocken auf die Abendkasse auch kein wirklich guter Plan.
@Zerberus
Leider können wir im Moment auch nichts mehr machen. Falls sich noch irgend etwas ergibt, melde ich mich sonst noch per PM bei dir.
Ich kann noch anbieten, dass ich in Zukunft hier im Forum Updates zu den Tickets mache, falls es wieder mal eng wird.
 
Zurück
Oben Unten