Bekloppte Bandnamen (die es wirklich gibt)

Ach ja, leider habe ich mich nie näher mit den Zwangsversteigerten Doppelhaushälften befasst, obwohl ihr Opus "Leck mir die Sacknaht, du alte Drecksau" durchaus die Neugier zu wecken wusste.
 
Ach ja, leider habe ich mich nie näher mit den Zwangsversteigerten Doppelhaushälften befasst, obwohl ihr Opus "Leck mir die Sacknaht, du alte Drecksau" durchaus die Neugier zu wecken wusste.
Kann mich auch nicht dran erinnern, war auf nem NB Sampler, richtig? Und ich glaube die kamen sogar aus meiner Heimatstadt (Nürnberg).
 
"Biertrinkende Killerzombies der Verdammnis auf Crack"
Fand ein paar Songs von denen in meiner Jugend ganz gut, wie zum Beispiel:
"Leichensalat"
"Ich schubse täglich einen Rentner vor den Bus und rette damit den Sozialataat"

War halt irgendwie cooler Klamauk (wenn man jung ist). Gab's auch auf Youtube, weiß aber nicht, ob das heutzutage noch da ist und habe auch keine Lust zu suchen ☺️
 
Zurück
Oben Unten