Benefiz release für Minenfeld/PWC - Gravehammer: Live in Chřibská

Garm

Deaf Dealer
Moin!
Aggressives Marketing ist sonst nicht so unser Ding, aber es ist für einen guten Zweck. Unseren Freunden von Minenfeld/Prehistoric War Cult wurde ihr Equipment gestohlen. Um sie zu supporten, planen wir mit Gravehammer einen exklusiven Live-Release. Die Cover werden handgefertigte Linoldrucke von Vultures Cultures sein. Bitte sehen, supporten, teilen - Danke!

IMG-3925.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Last Call | Last Chance
Die Vorbestellung läuft noch eine (!) Woche - die letzte Gelegenheit, die Live in Chřibská Aufnahme zu erhalten und dabei etwas Gutes zu tun!

Update: Wie angekündigt, wurden alle Gewinne (555€) nach Abschluss der Vorbestellungen den Bands überwiesen. Gute Nachrichten für alle Supportenden! Wir haben die Tapes vom Presswerk erhalten und Vultures Cultures hat die handbedruckten Cover fertig gestellt. Ein paar letzte Schritte fehlen (Falte, nummerieren, verpacken, ...), aber der Versand dürfte eher früher als später losgehen können. Wir selber sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffen, dass alle Unterstützenden an diesem speziellen und dank des Linoldrucks individuellen Tonträger Freude haben :)

IMG-4828.jpg

IMG-4813.jpg

IMG-4823.jpg

Tape ist auch seit Mittwoch im Haus. Und ich bin noch viel mehr entzückt. Die Aufmachung ist der Knaller. Meine Frau läuft dran vorbei, schaut ungläubig und frägt sofort: "Ist das ein Linoldruck?" Ab jetzt möchte ich, dass in alle Tapeveröffentlichungen so viel Liebe gesteckt wird, und nicht nur von Gravehammer.

Und der Sound holt mich auch sofort ab. Schon mit den ersten Tönen von "White Void" packt einen der Strudel. So will ich meinen Ursuppen-Extreme-Metal. Perfektion.

Tape ist auch seit Mittwoch im Haus. Und ich bin noch viel mehr entzückt. Die Aufmachung ist der Knaller. Meine Frau läuft dran vorbei, schaut ungläubig und frägt sofort: "Ist das ein Linoldruck?" Ab jetzt möchte ich, dass in alle Tapeveröffentlichungen so viel Liebe gesteckt wird, und nicht nur von Gravehammer.

Und der Sound holt mich auch sofort ab. Schon mit den ersten Tönen von "White Void" packt einen der Strudel. So will ich meinen Ursuppen-Extreme-Metal. Perfektion.
Oh man, das geht natürlich runter wie Öl, ganz herzlichen Dank! Ist in meinen Augen auch eine Win-Win-Win-Aktion - wir konnten die Live-Aufnahme sinnvoll verwerten, es kam gut was für die Sache zusammen und alle Unterstützenden haben jetzt einen kleinen, besonderen Release. Ist natürlich auch dank Vultures Cultures möglich, der sich die Finger wund gedruckt hat.

Zurück
Oben Unten