BEYOND THE GATES - Black Heavy Metal von Lord Vigo und Ex-Burstin Out Member, Album im September

IlMonco

Till Deaf Do Us Part
Moin. Kurze Vorstellung.:)

Bei Beyond The Gates handelt es sich um aktuelle Mitglieder von Lord Vigo und Ex-Mitglieder der Black-Speed Metaller von Burstin Out.
Geboten werden hymnische Black/Heavy Metal Songs, manchmal mit einer Prise Epik und manchmal bösartig und räudig!

Ein Video gibt es natürlich auch schon, für einen kleinen Vorgeschmack.

Insgesamt aber erwartet einen da aber noch mehr, handelt es sich doch um eine sehr abwechslungsreiche Scheibe die auch mit verschiedenen Sängern aufwartet.

Das self-titled Album erscheint Ende August/Anfang September bei Evil Spell Records, Vinyl aufgrund bekannter Umstände dann Anfang 2023.

Wer sich das Live Debüt ansehen will, der ist auf dem Stormcrusher Festival gut aufgehoben.
 
Ich nutze den Thread mal schamlos für Eigenwerbung, sorry. Aber vielleicht interssiert es ja den ein- oder anderen.

Unser Debüt ist jetzt vorbestellbar auf CD (Vinyl kommt 2023) und zwar hier:

https://undercover-records.de/Beyon...PdZAa8mm_gS3b4U0VigZNn5mYD70GhhoScs9a1Lu6EK-Q

Ein Artwork gibt es auch

beyond-the-gates-beyond-the-gates-cd-pre-order.jpg


In 2-3 Wochen kommt auch noch ein zweites Video.
Live kann man uns am Pre-Day des Stormcrusher Festivals sehen. Wir freuen uns!
 
Die CD ist heute eingetroffen und dreht sich seitdem in Dauerschleife.
Der erste Song geht mir nicht so gut rein, aber dann läuft es wie geschmiert. Die Mischung schmeckt mir.
 
Zurück
Oben Unten