BLACK FOREST Fest V // 31.05.-01.06.2019 // VISIGOTH, UNDERGANG,...

Wann beginnt der Vorverkauf?

Der Vorverkauf läuft schon! Kopiere vom Ausgangspost folgende Zeilen hier her:

Vorverkauf:
https://blackforestfest.bigcartel.com/
Wer kein PayPal hat, schreibt eine eMail an:
tickets-black-forest-fest@gmx.de

Werde, wegen starker Nachfrage auf Facebook nach "Eventim VVK", den VVK auch über dieses Portal noch einrichten. Wird allerdings bis Anfang nächster Woche dauern.
Weil Samstag will ich jetzt erstmal selbst THE NEPTUNE POWER FEDERATION, und dann richte ich EVENTIM ein!
 
Werde dieses Jahr die Reise wohl in die alte Heimat antreten und mir mit ein paar Kumpels den Samstag geben. Da noch nicht jeder weiß ob er da kann kam die Frage auf ob man mit einem sold out rechnen muss, oder ob man auch noch an der Abendkasse Tickets bekommt.
 
O.K., ich hatte über die genannte E-Mail Adresse angefragt , weil wir nicht paypal nutzen,und noch kein Feedback erhalten. Dann gutes Wochenende,a guten Livebattle,
 
Werde dieses Jahr die Reise wohl in die alte Heimat antreten und mir mit ein paar Kumpels den Samstag geben. Da noch nicht jeder weiß ob er da kann kam die Frage auf ob man mit einem sold out rechnen muss, oder ob man auch noch an der Abendkasse Tickets bekommt.
Ja mit dem Avatar musst Du wohl definitiv die Reise in die alte Heimat antreten. Gibt ja schliesslich Fürstenberg auf dem BLACK FOREST Fest. :feierei:

Aber Deine Frage kann ich Dir momentan leider noch nicht beantworten. Ist noch zu früh, weil der VVK ja jetzt auch erst seit 1 1/2 Wochen läuft...
Kann aber ja in ein paar Wochen hier ab und zu eine Wasserstandsmeldung durchgeben.
 
Der Samstag ist mir wohl zu traditionell ausgerichtet, aber am krachigeren Freitag hätte ich grundsätzlich schon Interesse.
Und dass das Black Forest Fest an sich besuchenswert ist, davon konnte ich mich ja schon vorletztes Jahr überzeugen.
Lasse ich mal auf mich zukommen.
 
Kommt jetzt eigentlich noch eine Band dazu oder ist das billing schon komplett?
Eine Band fehlt nach wie vor!

@ChrisCorrosive: buch mal bitte Indian Nightmare, dann verkaufe ich meine Bavarian Metalheadz Tickets und komme zum Black Forest ;)

Hä, wie jetzt?!? Ich wollte INDIAN NIGHTMARE na klar buchen, weil ich gesehen hatte, das die auf dem BAVARIAN am Samstag spielen. Somit hatte ich wegen Freitag angefragt. Allerdings waren die da leider schon für ein Festival in Schweden gebucht.
War allerdings alles schon im Januar.

Aber Du kannst Deine Tickets für´s BAVARIAN trotzdem verkaufen. Weil die bekommst Du sicherlich für einen so guten Preis los, das Du dann genug Kohle für das BLACK FOREST Fest All-inklusive hättest. :D
 
Hä, wie jetzt?!? Ich wollte INDIAN NIGHTMARE na klar buchen, weil ich gesehen hatte, das die auf dem BAVARIAN am Samstag spielen. Somit hatte ich wegen Freitag angefragt. Allerdings waren die da leider schon für ein Festival in Schweden gebucht.
War allerdings alles schon im Januar.

Shit, tatsächlich, hab gerade gesehen, dass sie auf dem Muskelrock spielen.

Aber Du kannst Deine Tickets für´s BAVARIAN trotzdem verkaufen. Weil die bekommst Du sicherlich für einen so guten Preis los, das Du dann genug Kohle für das BLACK FOREST Fest All-inklusive hättest. :D
Bin echt schwer am überlegen. :D
Sign of Jackal ist auch noch so ne kleine Lieblingsband von mir...
 
Ach so, in dem Samstags Video taucht für Heavy Metal Detektive na klar auch die neu hinzugekommene Band, BLACKSLASH auf.

Hier mein offizieller Text dazu:
BLACKSLASH, mit Sicherheit die beste lokale Heavy Metal Band die der Schwarzwald-Baar Kreis die letzten Jahre hervorgebracht hat, ergänzen das Line-Up auf dem diesjährigen BLACK FOREST Fest Samstag, 1.06.2019

bandv_brombeer_aa_bla3zk6t.jpg
 
img_4042z2kwh.jpg


Hardtickets sind endlich da (ging etwas länger wie geplant, weil die Online-Druckerei die Perforation zum Abreissen vergessen hatte und somit nochmal nacharbeiten musste).
Wurden jetzt eingetütet und wurden gestern der lokalen Deutschen Post Zentrale übergeben.
Dieses Einschreiben Gedöns, alter Schwede. Musste der Post Mensch doch tatsächlich jeden Nachnamen nochmal auf so einen ewig langen Ausdruck schreiben.

facebook_ticketsdzjd7.jpg


Ticketlink: https://blackforestfest.bigcartel.com/
 
@ChrisCorrosive: Wie schaut es aus, gibt es noch genug Tickets oder droht bald Ausverkauf? Ich bin gerade dabei meine Bavarian Metalheadz Tickets zu verkaufen und auf das BFF umzuschwenken :)
Kann man sich da irgendwo bei der location mit dem Wohnwagen für eine oder zwei Nächte hinstellen? Geht es direkt vor der Halle oder hHättest du da nen Tipp, so dass man zu Fuss noch gut hinkommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChrisCorrosive: Wie schaut es aus, gibt es noch genug Tickets oder droht bald Ausverkauf? Ich bin gerade dabei meine Bavarian Metalheadz Tickets zu verkaufen und auf das BFF umzuschwenken :)
Kann man sich da irgendwo bei der location mit dem Wohnwagen für eine oder zwei Nächte hinstellen? Geht es direkt vor der Halle oder hHättest du da nen Tipp, so dass man zu Fuss noch gut hinkommt?
Tickets gibt es noch genug!
Als CRIPPLED BLACK PHOENIX letztens in unserer neuen Location spielten, sagten sie auf Englisch:
"wir kamen von der Autobahn, fuhren weder durch ein Dorf geschweige durch eine Stadt, standen dann plötzlich mit unserem Bus vor dieser neuen Location, und fragten uns, wo zum Teufel sollen hier in bumble fuck nowhere nur Leute herkommen??? Und jetzt seit Ihr da!"
Bedeutete für Dich @Roland_Deschain : Industriegebiet, wo noch ziemlich viel am entstehen, bzw. sich in der Bauphase sich befindet. Da gibt es massig Platz für einen Wohnwagen, der am Montag wieder verschwunden ist.
 
Zurück
Oben Unten