"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

Ich hab die Heretic. Allerdings fand ich die so katastrophal das ich über vielleicht zwei, drei mal hören heraus gekommen bin. Allein der Sound...
Ich glaube der Sound ist das größte Problem. Find ich auch nicht so schlecht, aber den Sound schon irgendwie sehr unschön.

Leider somit "nur" die zweitbeste DM Band. Der Titel geht natürlich an Death, mit einer perfekten Diskographie.
Death sind doch schon nach 2-3 Alben langweilig geworden...
 
Heretic ist tatsächlich solala. Aber Formulas steckt die Domination locker in die Tasche.

Ich mag die Domination, weil sie anders ist, aber trotzdem klar Morbid Angel.
Die Formulas ist dann ja von der Ausrichtung her schon mal ganz anders als die D

Spontane Top 3 @DeadRabbit

1. Altars of Madness
2. Domination
3. Covenant

die Abominations läuft bei mir außer Konkurrenz
 
Steve Tucker gründet (mal wieder) eine neue "Super Group", die wie MORBID ANGEL klingen soll, aber deren Niveau zu Hochzeiten selbstverständlich nicht erreicht. Schon mit WARFATHER hat er das nicht geschafft, und dieses neue Output scheitert noch kläglicher.
Kann auch an mir liegen, aber dieses 08/15 Geblaste ödet mich mittlerweile nur noch an. Die "Kingdoms Disdained" ist in meinen Ohren auch extrem schlecht gealtert, ob von MORBID ANGEL noch jemals etwas zumindest gutklassiges kommt wage ich inzwischen zu bezweifeln...

https://www.blabbermouth.net/news/m...unches-death-metal-supergroup-malefic-throne/
 
Ich bin ja ohnehin schon kein Fan von dem Begriff "Supergroup", aber hier passt er nicht, finde ich. Zwei der drei (!) Mitglieder haben in bekannteren Bands gespielt. "Angelcorpse"... ich weiß nicht.
 
Steve Tucker gründet (mal wieder) eine neue "Super Group", die wie MORBID ANGEL klingen soll, aber deren Niveau zu Hochzeiten selbstverständlich nicht erreicht. Schon mit WARFATHER hat er das nicht geschafft, und dieses neue Output scheitert noch kläglicher.
Kann auch an mir liegen, aber dieses 08/15 Geblaste ödet mich mittlerweile nur noch an. Die "Kingdoms Disdained" ist in meinen Ohren auch extrem schlecht gealtert, ob von MORBID ANGEL noch jemals etwas zumindest gutklassiges kommt wage ich inzwischen zu bezweifeln...

https://www.blabbermouth.net/news/m...unches-death-metal-supergroup-malefic-throne/
Klingt nicht so schlecht. Aber auch nicht superweltbewegend.
 
Steve Tucker gründet (mal wieder) eine neue "Super Group", die wie MORBID ANGEL klingen soll, aber deren Niveau zu Hochzeiten selbstverständlich nicht erreicht. Schon mit WARFATHER hat er das nicht geschafft, und dieses neue Output scheitert noch kläglicher.
Kann auch an mir liegen, aber dieses 08/15 Geblaste ödet mich mittlerweile nur noch an. Die "Kingdoms Disdained" ist in meinen Ohren auch extrem schlecht gealtert, ob von MORBID ANGEL noch jemals etwas zumindest gutklassiges kommt wage ich inzwischen zu bezweifeln...

https://www.blabbermouth.net/news/m...unches-death-metal-supergroup-malefic-throne/
Das letzte Warfather Album ist doch geil! :verehr:
 
Zurück
Oben Unten