"BLESSED ARE THE SICK" = Morbid Angel huld Thread

"Interview" ist eigentlich auch ein Euphemismus für diese Zurschaustellung eines offensichtlich Betrunkenen während eines zwanglosen Schnacks vor der Show. Aber, ja, keine Ahnung, wie es um ihn steht, ein Ausnahmemusiker ist Trey nach wie vor.
Ein richtiges Interview war es ja nicht.
Wenn aber ca. 60 bis 70% der Kommentare in die Richtung "Bitte entziehen Sie jetzt!" gehen, ist es wohl nicht nur dir unangenehm aufgefallen.

Ich war entsetzt.
 
Dieses Interview mit Trey hat mich in Teilen fasziniert (wenn er von seiner völlig freien Herangehensweise an die Gitarre und an seine Musik spricht) und erschrocken (alles andere). Keine Ahnung, wie er so lebt und wie hart er sich die Kante gibt, aber er klingt und sieht gar nicht gut aus:


Schön wie der YT-Algorithmus uns hier "zusammen bringt" :cool:. Besagtes Video kam mir heute auch als Vorschlag.
Ich war in Teilen ebenso fasziniert und erschrocken....
 
Schön wie der YT-Algorithmus uns hier "zusammen bringt" :cool:. Besagtes Video kam mir heute auch als Vorschlag.
Ich war in Teilen ebenso fasziniert und erschrocken....

Mir gestern. Und es stimmt, was ihr sagt. Das sieht nicht gut aus. Aber was darf ich mich beschweren. Drei oder vier absolute Meisterwerke, die im Genre höchstens erreicht, aber nicht übertroffen werden können., hat der Mann komponiert. Der hat für mich auf Lebenszeit Denkmalwürdigkeit.

Vor 'nem Auftritt geht sowas allerdings trotzdem nicht. Ich hatte zuerst gar nicht richtig hingehört. Ich dachte, das wäre halt irgendwo auf Tour. Aber VOR der Bühne... oh Junge... :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten