[Suche] Blind Guardian - The Tides Of War CD

cotlod

Dawn Of The Deaf
Suche Blind Guardian - The Tides Of War, Live At Rock Hard Festival 2016, CD-Beigabe zum Rock Hard Magazin Vol. 377. Wer das Ding loshaben will, möge mich per PM kontaktieren
 
Man könnte sich im Laden ja einfach mal so ein Heft mit der CD kaufen. Einfach mal so. Und sich freuen, wenn es in den nächsten Jahren weiterhin Hefte mit ziemlich tollen CDs und entsprechend zugehörigen Stories zu kaufen gibt. Die 7,90€ ist alleine die CD schon wert, oder?
 
Man könnte sich im Laden ja einfach mal so ein Heft mit der CD kaufen. Einfach mal so. Und sich freuen, wenn es in den nächsten Jahren weiterhin Hefte mit ziemlich tollen CDs und entsprechend zugehörigen Stories zu kaufen gibt. Die 7,90€ ist alleine die CD schon wert, oder?
Wenn hier jemand nach einer "normalen" Band-CD sucht, wirfst du dann auch ein, man könne sich diese auch im Laden kaufen oder irgendwo bestellen? o_O
 
Und wenn schon - er kann doch suchen, was er will. Ob das Ding nun auf einem aktuellen Heft pappt oder nicht. ;)
Klar, evtl. weiss ja jemand wo man das kostenlos runterladen kann. Und das Interview ist ja auch irgendwo online. Und evtl. fotografiert noch jemand die Rezensionen. Kann ja nicht sein, dass jemand für seine Arbeit bezahlt wird. Und dann noch im Blind Guardian Thread darüber aufregen, dass man offensichtlich mehr Geld in die Produktion hätte stecken sollen.
 
als würde der wirtschaftliche Erfolg von Blind Guardian jetzt von dieser Promo-CD abhängen...
Niemand hat danach gefragt, etwas umsonst zu bekommen und ich teile deine Ansicht, dass man durch den Kauf des Hefts auch weitere dieser Aktionen mit unterstützt. Aber was ist verwerflich daran, mal nachzufragen, ob jemand, der das Heft womöglich abonniert hat, die CD vielleicht gar nicht will.
Edit: Siebi war schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, wat fürn
de-1120-127922-front.jpg

!!!
 
Oder ganz einfach, jemand will nur die CD, aber nicht das Heft, weil er es nicht als lesenswert erachtet. Andere entsorgen die CD, weil sie sie nicht als hörenswert erachten. Treffen beide aufeinander, eine Win-Win-Situation, soll's geben.
Klar, Win-Win.... ausser für den, der es produziert. Manchmal ist es evtl. nicht besonders klug alles so billig wie möglich zu raffen. Stichwort: Wertschätzung
Aber anhand der Reaktionen hier sieht man, das ist eh ein Kampf gegen Windmühlen.
 
Klar, Win-Win.... ausser für den, der es produziert. Manchmal ist es evtl. nicht besonders klug alles so billig wie möglich zu raffen. Stichwort: Wertschätzung
Aber anhand der Reaktionen hier sieht man, das ist eh ein Kampf gegen Windmühlen.
Verstehe deinen Ansatz insofern, warum der Suchende sich nicht einfach das Heft kauft.

Aber was hat das Gesuch um eine Heftbeilage mit "billig wie möglich raffen" oder Wertschätzung zu tun? Ich kaufe das RH seit vielen Jahren nicht mehr, habe die RW/Sodom-Split-7" von einem Herrn aus diesem Forum gerne angenommen und ihn mit Bier bezahlt, das war unser Deal. Gekauft hätte ich mir das Heft wegen der Single nicht, denn dieses Ködern von Lesern finde ich eher naja.

Wie siehst Du das bei den Billigramschkisten? Bleibst Du da weg, ist das auch fehlende Wertschätzung? Man kauft doch stets, weil einem das Preis-Leistungs-Verhältnis wertig erscheint. Der eine kauft die neue Cirith Ungol-12" für 17 EUR, der andere bleibt weg, der nächste nimmt nur den DL für 1 USD. Wieder ein anderer will nur den Patch der ersten Visigoth-CD, der andere will sich die CD nicht kaufen und sucht den Patch auf Nachfrage. Ist das anrüchig?
 
Zurück
Oben Unten