Brian Downey's Alive & Dangerous 30. Juni 2023 in Joldelund THIN LIZZY

Die Location sieht mal richtig heiß aus. Kann man da im Auto pennen oder vielleicht sogar ein Zelt aufschlagen? Dann würde ich vielleicht rumkommen, aber mit abendlicher Rückfahrt ist mir das zu wild. ;)
 
Die Location sieht mal richtig heiß aus. Kann man da im Auto pennen oder vielleicht sogar ein Zelt aufschlagen? Dann würde ich vielleicht rumkommen, aber mit abendlicher Rückfahrt ist mir das zu wild. ;)

Ich war im Oktober 2021 schonmal da, ebenfalls bei Brian Downey und ich meine mich zu erinnern das Zelten da möglich ist. Parkplatz ist vorhanden, da kannst sicher im Auto pennen.

Fragen wir am besten @Warball666 der kennt sich da aus.
 
Die Location sieht mal richtig heiß aus. Kann man da im Auto pennen oder vielleicht sogar ein Zelt aufschlagen? Dann würde ich vielleicht rumkommen, aber mit abendlicher Rückfahrt ist mir das zu wild. ;)
"Campen ist erlaubt und erwünscht". Nagel mich jetzt nicht ausf Zelten fest, aber Wohnwagen und Wohnmobile sind immer auf der Koppel gegenüber, auch über Nacht. Zelt sollte somit eigentlich auch möglich sein. sein.
 
Ja, das war wieder mal ein richtig toller Abend im Juke Joint zu Joldelund, kann @Sumpfsuppe da nur zustimmen.
Sehr schön auch die wirklich weiten Anreisen von @Nordkreuz , @Tokaro und @Michael a.T. womit das ganze ja schon fast ein kleines Forumstreffen war :D.
Dank einer top aufgelegten Band, einem für nordfriesische Verhältnisse geradezu ausgelassenem Publikum und der
wie immer megageilen Location kamen wir in den Genuss eines tollen Events.
Da die Band in diesem Jahr ausschliesslich Festivals oder Open Airs spielt und dies die einzige Clubshow 2023 ist, hatten die Jungs gestern volle Spielzeit (100 min) und somit eine Setlist, die sicherlich etwas umfangreicher als bei den Übrigen Gigs ausfiel.
357700879_6432954290098964_7798815138284624126_n.jpg


357701787_6432838180110575_6084277836054181068_n.jpg


Am 30.8. kommen Robert Jon and the Wreck, freu ich mich jetzt schon drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen. Hab zwar wegen Kreislauf 3/4 des Konzerts nur von draußen gehört aber das reichte schon um das zu bemerken.

Unterm Dach mit kaum Durchzug und so vielen Leuten hast halt schnell übel verbrauchte Luft. Wäre ich oben geblieben wäre ich sicher früher oder später zusammengeklappt. Aber mit ner Buddel Mineralwasser und in Sichtnähe der anwesenden Sanis und Feuerwehrleuten ( Danke an euch ! :top: ) ging es auch so ganz gut.

Und tatsächlich wurde "Cold Sweat" ausgepackt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten