Brutal Assault (Jaromer, CZ) 7.8.-10.8.2024

BlessedAreTheSick

Deaf Dealer
1914
Abbath (performs Immortal)
Aborted
After The Burial
Akhlys
Architects
Armored Saint
Baroness
Behemoth
Bewitched
Blockheads
Bodysnatcher
Born of Osiris
Broken Hope
Brutus
Cad
Cancer Bats
Carcass
Chthe'ilist
Cloak
Cryptopsy
Cult of Luna (with Bohemian Symphony Orchestra Prague)
Cynic (special Focus set)
Cytotoxin
Dark Tranquillity
Darkest Hour
Darvaza
Deathstars
Deicide
Devil Master
Diskord
Dodheimsgard
Dopelord
Dopethrone
Emma Ruth Rundle
Emperor
Escuela Grind
Evil Invaders
Exodus
Exumer
Finntroll
Forbidden
Gaupa
God is an Astronaut
Gorod
Guilt Trip
Grand Magus
Hatebreed
Havok
Heathen
Hellripper
Hexvessel
Hirax
Humanitys Last Breath
Impaled Nazarene
Imperial Triumphant
Incantation
Jinjer
Julie Christmas
Kalmah
Kampfar
Khold
Kronos
Laibach
Laid to Waste
Left To Die
Legion Of The Damned
Lik
Madball
Master Boot Record
Mental Cruelty
Misery Index
Mortuary Drape
Motionless In White
My Diligance
Necrot
New Model Army
Night Verses
Obscura
Party Cannon
Pestilence
Pig Destroyer
Plini
Primordial
Red Fang
Riverside
Rotten Sound
Sadus
Satyricon
Severe Torture
Show Me The Body
Skeletal Remains
Snet
Soil
Spiritbox
Spiritworld
Srefa
Svalbard
Stoned Jesus
Sylosis
Ten56.
Terrorizer
Testament
Textures
The Amity Affliction
The Black Dahlia Murder
The Dillinger Escape Plan
The Omnific
The Obsessed
This Is Hell
Totenmesse
Toxik Holocaust
Triumph of Death (performing Hellhammer)
Tulus
Uada
Ufomammut
Unto Others
Ved Buens Ende
Villagers of Ioannina City
Vltimas
Vomitory
Whitechapel
Worm
Yellow Eyes

Tickets kosten Euro 189,00 (Early bird Tickets sind bereits ausverkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
article-452-1697109227_thumb.jpeg
 
+ Broken Hope
+ Cad
+ Darkes Hour
+ Evil Invaders
+ Guilt Trip
+ Kampfar
+ Lik
+ Mental Cruely
+ Party Cannon
+ Skeletal Remain
+ Snet
+ The Black Dahlia Murder
+ White Chapel

Für mich, fürchte ich, nur SNET und EI.
 
Ich liebäugele ja dieses Jahr mit meiner spätberufenen PartySan-Premiere und hätte nix dagegen, wenn Emperor im Rahmen der traditionell starken Überschneidungen auch da hin kämen. Behemoth nehmen ja schon beide Dates mit. (Snet sind auch geil, aber bei denen hoffe ich ja eher darauf, dass sie mal das AZ meines geringsten Misstrauens beehren...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es war relativ viel relativ schnell sold out (zumindest die besseren Hotels).
10 Minuten zu spät, nur mehr das teuerste Zimmer bekommen
 
So krass war das letzes Jahe aber nicht :)
Stimmt, im Cernigov waren zumindest die DZ über mehrere Tage buchbar. Das ganze Hotel war innerhalb von ein paar Stunden ausgebucht. Anscheinend wird der Andrang immer größer, sieht man ja auch wieviele Hotels nun angeboten werden. Da ich alleine unterwegs bin, möchte ich ein EZ buchen. Diese Zimmer waren innerhalb von 3 Minuten ausverkauft im Cernigov.
 
Finde das Billing jetzt schon gut, auch wenn ich bei den alten Norwegern keine Ahnung habe was die heute machen:
Emperor
Jinjer
Satyricon
Kampfar
LIK
Whitechapel
Behemoth
...

Allerdings versteh ich das mit dem Car Parking 1, 2, 3 nicht. Braucht man das um am Zelt zu parken oder sind das spezielle Campingplätze und steht das irgendwo auf der Seite und ich bin nur zu blind?!
 
Allerdings versteh ich das mit dem Car Parking 1, 2, 3 nicht. Braucht man das um am Zelt zu parken oder sind das spezielle Campingplätze und steht das irgendwo auf der Seite und ich bin nur zu blind?!
Das sind einfach nur Parkplätze. Wenn du Glück hast, kannst du auf dem Grünstreifen neben dran dein Zelt aufschlagen. Oder jemand hat so bescheiden geparkt, dass dein Zelt noch hinpasst. Zum Parken wurde letztes mal kurz vorher noch was von der Orga geschrieben: https://brutalassault.cz/en/a/436/parking-and-camping-info
Die Campingtickets waren die letzten male nicht wirklich nötig. Außer das Geld sitzt locker. Mir wärs allein schon wegen der viertel Stunde Fußweg zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten