Call of the Moth Vol.2 12.11. Braunschweig - Ultha, Unru, Karloff, et al.

Crappapier

Deaf Dealer
braunschweig-2022-11-12-call-of-the-moth-vol-2.jpeg


15 Kröten

https://www.facebook.com/events/416206253699327
 
Yeah, schade es BS mal wieder nicht hinbekommt sich abzustimmen. das B58 bietet auch was feines an, in dem Fall ist das Nexus aber interessanter. davon mal abgesehen das ich dreimal umfallen muss und dann auch gleich zuhause bin:D

gebe zu das ich keine der Bands wirklich kenne, bin aber gespannt.
 
@Fire Down Under und meine Wenigkeit sind am Start, um das Nexus und danach die „Kanne“ unsicher zu machen…!

Ist es ratsam, eine Reservierung in dem Laden zu hinterlassen?

Ich kann mir (leider) kaum vorstellen, dass eine Reservierung notwendig ist (auf der anderen Seite werden die Nexus-Leute auch keinen Schindluder mit den E-Mail-Adressen treiben - also: schaden wird es auch nichts...)

Mit Kanne meinst du die Kupferkanne!? - Eckkneipe Hugo-Luther-Straße!??? (den Namen der Kneipe musste ich erst googeln - ich wusste nur, dass es da eine Eckkneipe gibt...)
 
Mit Kanne meinst du die Kupferkanne!? - Eckkneipe Hugo-Luther-Straße!??? (den Namen der Kneipe musste ich erst googeln - ich wusste nur, dass es da eine Eckkneipe gibt...)
Jo. Da sind wir schon beim letzten Mal erfolgreich bis zum ersten Morgenzug versackt :cool:

Bei meinen letzten drei Besuchen im Nexus waren immer gefühlt nur 30 Leute da. Allerdings ist der Konzertraum auch nicht der größte und ich denke Ultha könnten mehr Leute anziehen.
Werde mal nach ner Reservierumg fragen. Hoffentlich komme ich dann so DB will, auch beizeiten an… :D :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten