Campaign For Musical Destruction 2023

hulud

Till Deaf Do Us Part
Termine wurden von 2022 auf 2023 verschoben:

CAMPAIGN FOR MUSICAL DESTRUCTION-TOUR 2023

10.02.23 Köln – Essigfabrik
11.02.23 Berlin – Astra Kulturhaus
15.02.23 Wien – Arena
17.02.23 Magdeburg – Factory
18.02.23 Hamburg – Grünspan
19.02.23 München – Backstage
28.02.23 Oberhausen – Kulttempel
01.03.23 Leipzig – Werk 2
03.03.23 Mannheim – MS Connexion Complex

Napalm-Death-Tour-2023.jpg



Quelle: https://www.awayfromlife.com/napalm-death-verschieben-ihre-europa-tour-auf-2023/
 
Ob die da noch dabei sind steht momentan scheinbar noch nicht fest. Ich hoffe auf bessere Vorgruppen. ;)
Auf der Seite der Location stehen die noch. Aber möglicherweise ist einfach der Text von den alten Daten übernommen worden.

PS Aber ich kann auch mit Repulsion, Impetigo und Carcass mit einen 80er Set leben...
 
Oberhausen am Dienstag oder Köln an einem Freitag. Wobei Oberhausen schon von der Anreise viel praktischer für mich liegt.
 
Mag die null.

Wenn ich an die grandiosen und qualitätiv hochwertigen Vorgruppen 2019 denke (Rotten Sound, Misery Index und Eyehategod) wird mir schlecht.
bin jetzt auch kein großer Fan dieser Mischpoke. Aber live waren sie bisher unterhaltsam und Mindset stimmt auch. Aber ja, die 20iger-Auflage war stärker besetzt. Auf Dropdead freu ich mich aber total!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, was ne Scheiß-Tour! o_O Und dann unter dem Namen, der für eins der besten Konzerterlebnisse ever steht!
 
Zurück
Oben Unten