CAVALERA CONSPIRACY

DeadRabbit

Till Deaf Do Us Part
Neue Platte von den Brüdern.
17.11..

672366.jpg


https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1647932731905326&id=696407960391146&__tn__=*s*s-R

https://www.metal-archives.com/albums/Cavalera_Conspiracy/Psychosis/672366
 
Dieses Projekt ist und bleibt langweilig und uninspiriert, v.a. im Vergleich zu den Großtaten der frühen Sepultura. Aber auch im Vergleich zu den letzten Sepultura (und auch Soulfly) Platten haben die mir nie was gegeben. Live wegen den dann gespielten Covern aber durchaus sehenswert.
 
Ich freu' mich tendenziell auch, auch wenn ich nicht mal weiß, ob ich bald mal reinhören werde, weil halt einfach immer soooo viel Scheiß rauskommt an allen Ecken und Enden.
Vielleicht riskier' ich auch erst in fünf Jahren oder so mal ein Ohr. Irgendwann hör' ich's bestimmt. Die ersten beiden Alben finde ich jedenfalls recht cool.
 
Dieses Projekt ist und bleibt langweilig und uninspiriert, v.a. im Vergleich zu den Großtaten der frühen Sepultura. Aber auch im Vergleich zu den letzten Sepultura (und auch Soulfly) Platten haben die mir nie was gegeben. Live wegen den dann gespielten Covern aber durchaus sehenswert.
Was man von diesem Projekt hält, soll jeder für sich selbst entscheiden, aber ich denke, man sollte nicht CAVALERA CONSPIRACY mit früheren SEPULTURA vergleichen.
 
Der neue Song klingt doch schonmal ganz gut. Wenn der Rest des Albums ähnlich ist, wird es den Weg in meine Sammlung finden. Ich denke übrigens auch, daß man das Projekt eingenständig sehen sollte und nicht mit Sepultura oder Soulfly vergleichen kann.
 
Grad mal den neuen Song spaßeshalber gehört - der erste den ich seit dem Debut-Test-durchskippen im Müller gehört hab. CAVALERA CONSPIRACY wird in diesem Leben meins nicht mehr. Und meine SOULFLY-Sachen hätte ich auch längst schon verkauft, verschenkt oder weggeschmissen wenn ich nicht zu faul dazu wäre.
 
Zurück
Oben Unten