[Biete] CDs und Vinyl jeglicher metallischer Couleur.

El-Edlo

Till Deaf Do Us Part
Moin,

ich liquidiere meine Sammlung und reduziere diese auf ein absolutes physisches Minimum. Folglich gibt es hier einige CDs und LPs zu erstehen.
Ein persönliches Abholen (Raum Bochum) wäre mir aus logistischen Gründen am liebsten, ich verschicke allerdings auch, allerdings dann mit entsprechenden Portokosten. Zu berücksichtigen ist dabei auch, dass ich über keinerlei Verpackungsmaterial verfüge, wodurch mögliche Sendungen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könnten.
Bei Interesse könnt ihr mir einfach schreiben, Preise klären wir dann (ich werde mich an Discogs so gut es geht orientieren), die jeweiligen Details zu den Platten auch, insofern sie nicht schon angegeben sind.
Als groben Richtwert kann ich 3-5 Euro pro CD, 5-10 Euro pro 7" und 10-30 Euro pro 12" (DLPs was teurer als normale LPs, irgendwelches First-Press-Gedöns usw. auch) bereits vorweg angeben.
Keine alphabetische Reihenfolge...

CDs

Digipak:
Ascension - Deathless Light
Thy Darkened Shade - Liber Lucifer I
Lunar Mantra - Genesis
Imperium Dekadenz - Dämmerung der Szenarien
Helrunar - Frostnacht

Jewelcase:
Necrotic Woods - Exaltation of Death
Necrotic Woods - The Nameless Dark
Membaris - Into Nevermore
Koldbrann - Nekrotisk Inkvisition
Koldbrann - Moribund
Angantyr - Sejr
Imperium Dekadenz - Procella Vadenz
Imperium Dekadenz - Und die Welt ward kalt und leer
Coldworld - Melancholie²
Dark Fortress - Seance
Waldgeflüster - Herbstklagen

LPs

7 Inch:

Armour – Death Threat/No Heaven
Cult of Fire – Sturta Symfonie Ohne
Possession – Anneliese
Jex Thoth – Circles
Nekrothrash Compilation – Nekromantheon, Carniwhöre, Töxik Death, Deathhammer
Töxik Death/ Condor – split
Ketzer – Starless


10/12 Inch:

Saligia – Lux Aeternae
Diabolic Night – Sepulchral Magic
Heretic – Angelcunts and Devilcocks
Power From Hell – The True Metal
Quintessenz – Back to the Kult of the Tyrants
Path of Samsara – The Fiery Hand
The Spirit Cabinet – Hystero Epileptic Possessed
Howls of Ebb – The Marrow Veil
Condor – Condor
Cruel Force – Under the Sign of the Moon
Speedbreaker – Built for Speed
Primordial – Where Greater Man have Fallen
Deströyer 666 – Phoenix Rising
Bathory – Bathory
Khthoniik Cerviiks – Zerological Scars (wer nennt sich so???)
Dread Sovereign – All Hells Martyrs
Ascension – The Dead of the World
Sacrificio – Sacrificio
Deströyer666 – Unchain the Wolfes
Ophis – Abhorrence in Opulence
The Flight Of Sleipnir – Skadi
Repugnant – Epitome of Darkness Picture LP
Inquisition – Bloodshed... Blablabla
Deströyer666 – Wildfire
Norcternity – Harps of the Ancient Temples
Possession – 1585 – 1646
Deströyer666 – Cold Steel...
Deathcult – Pleading for Death
Sulphur Aeon – Gateway to the Hypesphere
Wederganger – Halfvegan Ontwaakt
Blaze of Perdition – Near Death Revelations
Borrowed Time – s/t
Hexvessel – Whren we are death
Cult of Fire – das indische Ding
Cult of Fire – nicht das indische Ding
Alchemyst – Nekromanteion
Obliteration – Black Death Horizon
Nekromantheon – Divinity of Death
Ketzer – Starless
Mosaic – Old Man’s Wyntar
Wormlust – The Feral Wisdom
Urfaust – Empty Space Meditation
Svartidaudi – The Synthesis of Sexworker and Beast
Venenum – Hype of Death
Misthyrming – A Song of Ice and Fire
Sulphur Aeon - Swallowed...
Death Karma - Death and Burial 1
Midnight - No Mercy for Mayhem
Midnight - Complete and Total Midnight
Darkthrone - Arctic Thunder
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
mich würde die Darvaza - The Downward Descent interessieren. Warte aber noch gerne bis die Liste vollständig ist.
 
Maggot Heart – Dusk to Dusk

Maggot Heart – City Girls
Katharsis – Vvorld VVithout End
tumblr_ojd235rdtX1u7n015o1_250.gif
 
Doch, ich bin aber momentan mitten im Umbruch zwischen neuem Job und neuer Wohnung und deswegen nicht immer auf der Höhe. Abseits davon wäre es fein mir sowas als PM zu schreiben und nicht hier.
 
So, ich bin mit meinem Umzug und Life generell durch und kann den Scheiß hier endlich mal aktualisieren. Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten