Clandestine Blaze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute auch aus Finnland gekommen. Kann mich da nur anschließen.
War auch super verpackt. Ich mag Jewelcases ohnehin sehr gerne (und Digipacks überhaupt nicht). Die CB Releases haben alle ein ordenliches Booklet dabei mit schönem, festem Papier. Definitiv auch hochwertig für eine 12€-CD.
 
Also ich weiß nicht ob mir das nur so vorkommt, aber kann es sein dass die Vocals gemäßigter, also weniger abartig als früher auf dem neoen Album sind
 
Mir scheint, das Ganze hat stellenweise einen leicht todesmetallischen Unterbau. I.e. das Solo im ersten oder zweiten Song und manche Riffs, Doppelbass-Gewummer, etc. Gutes Album, fällt aber zu den letzten beiden deutlich ab. Die waren garstiger.
 
Musikalisch ist da nicht schwaches, aber mir fehlt das letzte Prozent Ekel, gerade im Vergleich mit dem Vorgänger, was für mich ein 10/10 Album ist, ist der Gesang deutlich weniger heftig, bei City of slaughter wirkten die quasi ausgespien, das fehlt mir beim aktuellen, deswegen 8,5-9
 
dieses Nicole 12 Thema habe ich schonmal wo hier gelesen...was genau soll das jetzt darstellen?
Also ...naja....wenn es das wäre, nach was es klingt (gewollt wohl), dann würde der Atze nicht mehr frei rumlaufen...
 
@wrm hat gesagt dass man diese Sachen hier im Forum nicht ausführen soll. Man kann alles dazu im Internet finden und sich seinen Teil denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten