giant squid
Till Deaf Do Us Part
Ohweia...was ist denn nun los?
ah nichts tragisches...jedes Jahr das gleiche Spiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohweia...was ist denn nun los?
DankeschönSelim hatte in der Vergangenheit ein paar Mal Ausraster auf der Bühne und sich mit Zuschauern körperlich angelegt und wurde dafür auch gerichtlich belangt. Ich will das nicht wieder groß aufwärmen, wer mehr wissen will findet auch so genügend darüber im Netz.
Natürlich, wenn man eine snowflake ist, dann sollte man die Band einfach ignorieren. Ist dasselbe wie mit Dissection, Watain, etc. Get over it;Naja es ist schon tragisch, dass es neben der guten Musik diese Gewaltausbrüche gab.
Natürlich, wenn man eine snowflake ist, dann sollte man die Band einfach ignorieren. Ist dasselbe wie mit Dissection, Watain, etc. Get over it;
Und kommt ausnahmslos aus der rechten Ecke.Es wäre wirklich schön, wenn wir uns in diesem Forum Buzzwords à la Snowflake sparen würden. Zieht das Niveau komplett nach unten.
Auch in diesem Durchgang des Karussells gilt mein Moderatorenhinweis von 2020:
Kann ich bei dir den Workshop "Wie werde ich Alpha Männchen und die härteste Sau unter der Sonne " buchen?Natürlich, wenn man eine snowflake ist, dann sollte man die Band einfach ignorieren. Ist dasselbe wie mit Dissection, Watain, etc. Get over it;
wow. bin feucht.Natürlich, wenn man eine snowflake ist, dann sollte man die Band einfach ignorieren. Ist dasselbe wie mit Dissection, Watain, etc. Get over it;
Na dann hab ich doch alles richtig gemacht!wow. bin feucht.
![]()
Nein.Na dann hab ich doch alles richtig gemacht!
Ging mir gleich.Hatte schon wieder vergessen dass da mal was war … nach ca. 10 Anläufen den Shop zu unterschiedlichen Tageszeiten zu erreichen hab ich aufgegeben.
Die Single habe ich erst etwas später entdeckt. Vorher hatte ich die „Come, Reap!“ EP, die für mich heute noch das absolute Meisterwerk der Band ist.Introducing a dark relic from our past: the 7" vinyl 'The Graveyard Shuffle'. This haunting masterpiece captures the essence of our sound and spirit and we're excited to announce that new merch featuring the iconic artwork from this 7" will be released soon. Stay vigilant for more details and prepare to claim a piece of our legacy.
#TheDevilsBlood #FaridaLemouchi #SelimLemouchi #mouthofsatan #TheGraveyardShuffle #HailTheBlood
![]()
Das weiß Gott allein.Auch wenn es mit TDB nur am Rande was zu tun hat, weiß jemand ob es von Gott ein Album geben wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen