Crank-Mean filth riders

procession of souls

Dawn Of The Deaf
Noch kein Thread zu dieser Band, die meiner Meinung nach (okay, ich bin kein absoluter Experte bei traditionellen Sounds) eines der besten "Retro"-Alben rausgebracht hat? Wer Motörhead, Maiden oder Saxon mag, wird Crank lieben! Dazu noch das geile Biker-Image, da passt alles.

Mini-CD war wohl nach einigen Tagen ausverkauft, wer Namedropping braucht: Leute von Nifelheim, Procession, Deströyer 666 usw...

Mean Filth Riders | CRANK (bandcamp.com)
 
Absolut geile EP!!

Verdient auf jeden Fall mehr Beachtung. Perfekte "Grill an und Kasten Bier daneben" Musik.

 
Bisher an mir vorbei gegangen. Echt geile Mit-offenen-Fenstern-im-Hochsommer-durch-die-Stadt cruisen Platte. Natürlich mit Halbliter Bierdose in der einen Hand, Kippe im Mundwinkel und den Lautstärkeregler auf 11+
 
Kleiner reminder das allgemein MEHR CRANK gehört werden sollte!


Vinyl gibt es nun auch bei HRR

 
Zurück
Oben Unten