CROWBAR

So Album nun deutlich öfters gehört, gefällt mir sehr gut da es sehr ausgewogen ist und sozusagen alles von Crowbar hat. Ich halte es zwar nicht für eins der besten aber schlecht geht bei Crowbar nicht, denke aber es sollte sich im oberen Drittel der Discography einsortieren

Sehe ich auch so. Das Einzige was bei CROWBAR mittlerweile etwas fehlt ist der Überraschungseffekt, da sich die letzten 4 Alben vom Sound und auch von der Ausrichtung her nur noch um Nuancen unterscheiden. Stört mich aber in diesem Fall nicht, da die Qualität immer stimmt.
 
Neues Crowbar Interview, ausnahmsweise nicht mit :verehr::verehr: dem Lord, sondern mit Schlagzeuger Tommy Buckley. Hörenswert(!) nicht nur für Crowbar-Fans. Soilent Green sind offenbar noch nicht ganz tot.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich habe bisher nicht eine Liveaufnahme von Crowbar gesehen, bei der sich der Kirk gut angehört hat.
Ich habe aber auch noch nicht ein Auftritt von Crowbar live gesehen, bei der sich der Kirk schlecht angehört hat. :)
 
Wenn die Amis nur labbern können: Neues 100(!) minütiges Interview mit dem :verehr::verehr::verehr::verehr:Lord. Ganz durchhören konnte ich es noch nicht:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Altersgerechte Extremsterektion. Möge Satan bei dieser Tour alle Seuchen von mir halten, eine zweite Crowbar Tour ohne Anwesenheit überlebe ich nicht.

19.05 in der Weinheimer-Sozialarbeiterinnenbude, ist ok. More wahrscheinlich to come

https://cafecentral.de/konzert/crowbar/
2018 ist der Kirk im Cafe Central rumgelaufen und hat sich vorm Gig mit den Leuten unterhalten. Ich glaube ihm hat der Laden gefallen. :D Das war aber auch echt ein geiles Konzert. Der Kerl vor mir hat sich die Setlist vom Boden gerissen und war vor lauter Glück den Tränen nahe. :)
 
Zurück
Oben Unten