DEAF FOREVER Jahrespoll 2015

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von frankthetank, 16. Dezember 2015.

1. frankthetank

frankthetank Redakteur Roadcrew

Hier eine kleine Bitte in eigener Sache zum Thema Jahrespoll: Ihr könnt eure Abstimmungszettel selbstverständlich auch gerne per E-Mail einreichen (gehen an info@deaf-forever.de), aber wir würden euch bitten, die Sachen in die Mail einzutippen. Einige von euch haben den Pollbogen ausgefüllt, dann abgescannt oder abfotografiert und dann per Mail geschickt - dies erweist sich aber als sehr unpraktikabel, weil diese jpgs oder pdfs nach dem ausdrucken oft nur schwer leserlich sind und deswegen aus der Auswertung rausrutschen. Danke für euer Verständnis!

AJPain, Christhate und Jhonny gefällt das.
  2. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

ist abgetippt und als pdf ok oder soll ich's nochmal als Mail schicken?

3. frankthetank

Einfacher ist´s als Mail, aber eigentlich müsste es auch als pdf gehen.

4. Jhonny

Jhonny Till Deaf Do Us Part

Wird abgetippt!

frankthetank gefällt das.
  5. The Corrosion

The Corrosion Till Deaf Do Us Part

Die Ausgabe mit den Polls ist immer die langweiligste und verzichtbarste des Jahres. Bei allen Magazinen.
    Genauso verhält es sich mit Jahresrückblicken im TV.

Analogue Rogue und Bongripper gefällt das.
  6. darkm

darkm Till Deaf Do Us Part

Ausfüllen und Scannen würde Euch bei meiner Sauklaue stundenlangen Rätselspaß garantieren, insofern habe ich alles brav in eine Mail getippt :)

AJPain, perkele und frankthetank gefällt das.
  7. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Bäschte!

AJPain gefällt das.
  8. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Mail ist raus!

9. MIBURN

MIBURN Till Deaf Do Us Part

same here. Ich hoffe Mails haben die gleichen Chancen wie Briefe. :hmmja::acute:

10. frankthetank

Na klar! Auch sie haben DINA4-Größe, und nach der Auswertung wird meine Frau als Glücksfee fungieren und die GewinnerInnen aus dem Papierberg rausfischen. :)

Late Metal, Pandaemonium, Jhonny und 3 anderen gefällt das.
  11. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Hier würde ich gerne ein "Gefällt mir" mit Sternchen vergeben können. Bin ja heute sowieso wieder in bester Motzlaune. :D

The Corrosion gefällt das.
  12. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Achtung! Einer unserer Leser, der lediglich Nick genannt werden möchte, hat für die Pollabgabe per Mail ein ausfüllbares pdf gebastelt, das ihr euch hier herunterladen könnt:

http://deaf-forever.de/leserpoll.pdf

Besten Dank, Nick!

13. Dr. Zoid

Dr. Zoid Till Deaf Do Us Part

Wann ist denn Einsendeschluss für den Leserpoll?

14. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Hab das nun direkt in die Email gehauen. Soll ich das nochmal per PDF nachreichen?

15. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Mail ging gerade raus!

16. frankthetank

Nee, brauchste nicht.

Was den Einsendeschluss betrifft: Alles, was bis zum 10. Januar bei uns ist kann noch in die Wertung mit einfließen.

Dr. Zoid und IlMonco gefällt das.
  17. ManicPreacher

ManicPreacher Till Deaf Do Us Part

Hab das Formular versucht auszufüllen, aber immer, wenn ich ein Feld aktualisiere, werden alle anderen Felder auch mit dem neu eingetragenen Wert überschrieben.

AJPain gefällt das.
  18. Ulvetid

Ulvetid Deaf Dealer

Dto. Dann liegt es ja doch nicht unbedingt an mir... ;)

19. ManicPreacher

ManicPreacher Till Deaf Do Us Part

Bei FB haben sich auch einige gemeldet, sollte bald ne aktualisierte Version geben (hoffe ich)

20. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.