DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Da ich selbst vor noch nicht allzu langer Zeit auf diese Band aufmerksam geworden bin und seitdem der Hype real bei mir ist, wollte ich auch hier mal kurz God Disease aus Finnland einwerfen:


a3703540376_10.jpg


So muss Death-Doom für mich klingen. Hart, brachial, basslastig, schwerfällig, aber nicht zu langsam und mit einer gewissen Portion Melodie. Allein das Intro von At The Pillars Of Kadatheron löst jedes Mal Gänsehaut aus. Stark!
 
Der Vollständigkeit halber: das dritte Album von MELEKTAUS gibt es nun auf CD (sogar bezahlbar) und es trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Ich werde bei Gelegenheit mal prüfen müssen, warum ich die ersten beiden in meiner Sammlung habe.

https://ironbloodanddeath.bandcamp.com/album/self-knowledge-disintegrate-the-velis

814430.jpg
Nun , persöhnliche Preferänzen können nunmal sehr unterschiedlich sein :) , nach dem 4 Hördurchlauf kann ich sagen sie klingt exakt wie die 2te LP " Nexus For Continual Genesis" nexus ist Hammer ... also wird mir "Self Knowledge...." auch extrem gut gefallen...:top:
 
Also ich hatte über Bandcamp angefragt, ob eventuell noch ein Tape verfügbar ist. In der Antwort stand, dass die ausverkauft sind, aber CD und Vinyl wohl schon geplant sind. Mail habe ich aber inzwischen gelöscht und ich kann nicht mehr nachschauen, wer mir da geantwortet hatte.
 
Also ich hatte über Bandcamp angefragt, ob eventuell noch ein Tape verfügbar ist. In der Antwort stand, dass die ausverkauft sind, aber CD und Vinyl wohl schon geplant sind. Mail habe ich aber inzwischen gelöscht und ich kann nicht mehr nachschauen, wer mir da geantwortet hatte.

Brauchst du noch ein Tape? Dann schreib mir eine PN.
 
Also ich hatte über Bandcamp angefragt, ob eventuell noch ein Tape verfügbar ist. In der Antwort stand, dass die ausverkauft sind, aber CD und Vinyl wohl schon geplant sind. Mail habe ich aber inzwischen gelöscht und ich kann nicht mehr nachschauen, wer mir da geantwortet hatte.

Versuch mal über http://www.sepulchralvoice.de/shop/ da hab ich vor kurzem noch ein Tape bekommen.
 
FLYER.jpg




Und ich hab irgendwo so meine Zweifel, dass die beiden Releases offiziell sind. Sororicide weigerten sich über Jahre. Necrovore bestimmt auch, sonst wäre bei all den Boots irgendwas vernünftiges gekommen... war nicht sogar mal ein Sororicide Reissue über Relapse angekündigt und wurde eingestampft?


Das ging ja mal wieder in die Hose... @Valour Music.
 
Zurück
Oben Unten