DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Schade, dass die mit dem Porto hochgegangen sind. Knapp 11€ ist mir ein Standardtape leider nicht wert.

Edit: Sammelbestellung wäre ne Option für jemanden, der nen Zoll in der Nähe hat und dann Übergabe bei nem Konzert.
Ist nicht schlecht. Aber ich warte seit Anfang Dezember schon auf das Warp Chamber Tape. Ein wenig lang.
 
Gerade nochmal auf bandcamp geschaut und bei WARP CHAMBER ist da jetzt folgendes zu lesen:

Since these demos sold out lightning fast, we are doing a 2ND run of cassettes!! We just placed the order today, so give or take they will probably deliver in the next month, so my guess would be around January 21st give or take a couple days due to the HoliDAZE etc.

Ich habe da eine ganz unangenehme Vermutung: die haben über bandcamp mehr als die ursprünglichen 100 Exemplare verkauft und saßen irgendwann auf dem trockenen. Ich habe halt noch eine bekommen und Du (weil womöglich später bestellt) musst auf die 2. Auflage warten, die ab 21. Januar ausgeliefert werden soll. Anfängerfehler, die nicht passieren sollten, die man aber im Underground verzeihen sollte.
 
Könnte natürlich eine Erklärung sein.

Edit: Das andere Label - Seeing Red Records - wird von dem gleichen Typen (Thomas Haywood) geführt. Da wird allerdings auf Bandcamp angegeben, dass von der CD noch Exemplare vorhanden sind. Oh je...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal tippen, dass Dein Tape irgendwo im Weihnachtspostverkehr hängengeblieben ist. Hells Headbangers versenden nämlich für dieses Label, deswegen war der Versand so günstig (weniger als 3€) und via DHL, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ich würde mal tippen, dass Dein Tape irgendwo im Weihnachtspostverkehr hängengeblieben ist. Hells Headbangers versenden nämlich für dieses Label, deswegen war der Versand so günstig (weniger als 3€) und via DHL, wenn ich mich richtig erinnere.
Habe inzwischen eine Mail von Thomas erhalten. Laut dokumentiertem Tracking von DHL ist das Tape am 14.12. in Deutschland angekommen. Ich nehme mal an, dass es dann noch beim Zoll festhängt. Weiß jemand, wie man bei DHL erfahren kann, was mit Sendungen aus dem Ausland geschehen ist? Auf den Seiten von DHL werde ich nicht schlau.
 
Habe inzwischen eine Mail von Thomas erhalten. Laut dokumentiertem Tracking von DHL ist das Tape am 14.12. in Deutschland angekommen. Ich nehme mal an, dass es dann noch beim Zoll festhängt. Weiß jemand, wie man bei DHL erfahren kann, was mit Sendungen aus dem Ausland geschehen ist? Auf den Seiten von DHL werde ich nicht schlau.

Spiel Lotte und schreib den 1a Kundendienst an :D
 
Habe inzwischen eine Mail von Thomas erhalten. Laut dokumentiertem Tracking von DHL ist das Tape am 14.12. in Deutschland angekommen. Ich nehme mal an, dass es dann noch beim Zoll festhängt. Weiß jemand, wie man bei DHL erfahren kann, was mit Sendungen aus dem Ausland geschehen ist? Auf den Seiten von DHL werde ich nicht schlau.
Wahrscheinliche Variante: Keiner wird dir Auskunft erteilen (können) und falls du Glück hast wird der Brief bezüglich der Nachverzollung rechtzeitig bei dir ankommen. So hast du eventuell noch 1-2 Tage Zeit, das Tape beim Zoll abzuholen. Wenn du Pech hast, dann kommt das Schreiben erst nach Ablauf der Frist. In dem Fall kannst du dann nichts mehr machen da das Tape dann automatisch an den Absender zurück geht.
Das Datum, das in dem Anschreiben oben genannt ist, ist gleichzeitig Fristbeginn/Tag 1, am besten direkt beim Zoll anrufen und eine Fristverlängerung beantragen, wenn du es sonst nicht schaffst.
 
Habe inzwischen eine Mail von Thomas erhalten. Laut dokumentiertem Tracking von DHL ist das Tape am 14.12. in Deutschland angekommen. Ich nehme mal an, dass es dann noch beim Zoll festhängt. Weiß jemand, wie man bei DHL erfahren kann, was mit Sendungen aus dem Ausland geschehen ist? Auf den Seiten von DHL werde ich nicht schlau.

Ich hatte das gleiche Problem mit ner hängengebliebenen Sendung. Ich hab zweimal an DHL geschrieben mit allem Pipapo, was die da online wissen wollten, alles korrekt ausgefüllt, keine Antwort, auch auf Nachfrage, nix. Dann kam irgendwann die Nachricht, dass die Sendung zurückgegangen ist, weil ich sie nicht abgeholt habe vom Verteilungszentrum irgendwo an der polnischen Grenze (ich wohne in München). Keine Stellungnahme, Bedauern oder dergl. von DHL, ich musste halt neu bestellen. Ich hoffe, das warein Einzelfall bei mir, aber wir kennen das ja mit den Einzelfällen...
 
Hier herrscht wieder viel zu viel positive Stimmung. Ich zitiere mal die Signatur des Herrn @Wyrm: Jesus! Bad waves of paranoia, madness, fear and loathing, intolerable vibrations in this place. :D

Ach, Fun Fact: Meine Bestellung bei Amor Fati wird seit Donnerstag 19:43 Uhr immer noch im Start-Paketzentrum bearbeitet. Da hört sich erst einmal jemand den Kram an und rippt den Krempel.
 
Doom Death Metal kann eigentlich gar nicht mehr innovativ sein und so klingt das Debüt-Demo der Russen CAUSTIC VOMIT "Festering Odes To Deformity" auch sofort recht vertraut. 3 Songs in 30 min., Undergang in langsam oder so. MC Version kommt Mitte Februar. File under "Salamander-Metal".

https://redefiningdarknessrecords.bandcamp.com/album/cautic-vomit-festering-odes-to-deformity

Hab ich auf deren eigener Band Seite auf Bandcamp entdeckt. Die drei Songs haben mich gleich gekrallt! Und drum hab ich Ihnen auch gleich angeboten die 3 Songs als Vinyl rauszubringen.
Was soll ich sagen, leider TOO LATE!
 
Hab ich auf deren eigener Band Seite auf Bandcamp entdeckt. Die drei Songs haben mich gleich gekrallt! Und drum hab ich Ihnen auch gleich angeboten die 3 Songs als Vinyl rauszubringen.
Was soll ich sagen, leider TOO LATE!

Ach da kommt dann von jemand Vinyl? Von wem? Dann schenk ich mir das Tape.
 
Wenns jetzt kein Death ist bitte erwähnen ;).

Die Belzebubs machen ernst , das Album wurde angekündigt.

Hier nochmal die Single vom letzten Jahr. Vorfreude .

Teaser vom Album
https://youtu.be/gkfki8-BtJQ


You are cordially invited to join us raise some hell on the 26th of April. Invite your friends, BYOB*. Official press release below:

- - -

The heralds of northern darkness BELZEBUBS have confirmed April 26th, 2019 as the release date for “Pantheon of the Nightside Gods”, their long-awaited Century Media studio album. Consisting of nine tracks and a running time of 53 minutes, the upcoming album features a well-matured band that is not afraid to explore hitherto unknown depths.

”We are immensely satisfied with this record”, comments band’s vocalist/guitarist Sløth. ”It’s by far our most versatile work yet. I mean, our trademark death & black metal elements are there, of course—it’s not reggae, for Gaahl’s sake!—but we’ve certainly reached out to new territories here. We’ve always felt a need to focus on our own vision and break genre boundaries, and ”Pantheon“ does just that. There are lush synthscapes, orchestral elements, prog stuff, and some Hendrix and Dimebag vibes in the solos…it’s like skinny dipping in a pool of unspeakable mythic creations, bending time and space!”

Recorded at Hellhole Studios during autumn 2018, ”Pantheon of the Nightside Gods“ also features a fierce roster of guest talent, including the likes of Desibelius, ICS Vortex, Skvllcraft and more. The album was mixed and mastered by the legendary Dan Swanö, also responsible for the sound of DARK FUNERAL’s ”The Secrets Of The Black Arts”, DISSECTION’s ”The Somberlain” and many others.

- - -

*Bring your own belzebooze
 
Zuletzt bearbeitet:
PromoAccessory_577257.png


https://soundcloud.com/iron-bonehead-productions/musmahhu-musmahhu-rise/s-zUw0s

Kommt in Kürze und fetzt.
 
Muss gestehen, ich kenne von beiden bei weitem nicht alles. War also eine rein quantitative Aussage.
 
Zurück
Oben Unten