Deathrite + Abyssous + Sacroscum

Deathtrader

Deaf Leppard
Geiles Package! Da wünsche ich mir einen zweiten Gig in der Heimat von Sacroscum, dann wäre ich auch dabei und müsste nicht soweit fahren. :D
 
Das liesst sich doch hervorrend!! Das kombinier ich mit ner Hacksession in DD und Abends dann die Komplettversumpfung inner Chemo!
 
In Kaufbeuren sind leider Abyssous nicht dabei. Andererseits: gut, dass sie nicht dabei sind, denn an dem Termin bin ich anderweitig verplant. Aber trotzdem danke für den Hinweis, Kinderschreck!
 
War das geil, der Sound war großartig und Abyssous haben abgerissen was abzureißen ging.
Perfekte und angenehm kurze Death Metal Show, so wirds gemacht.
Sacroscum waren ebenfalls sehr schön, mir persönlich ein bißchen zu lange, ich brauch bei sonem Gebretter höchstens ne halbe Stunde.
Bei Deathrite war ich allerdings schon so voll dass ich nicht viel sagen kann, der Sound war top :D

Und mal wieder großes Kompliment an die Chemo, ne bessere Konzertlocation kann man sich kaum wünschen, Sterni 1,70, große Shots 2,50, jaja ich geh da jedes Mal völlig blau raus :D
Hat sich mal wieder gelohnt nach Dresden zu fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
War das geil, der Sound war großartig und Abyssous haben abgerissen was abzureißen ging.
Perfekte und angenehm kurze Death Metal Show, so wirds gemacht.
Sacroscum waren ebenfalls sehr schön, mir persönlich ein bißchen zu lange, ich brauch bei sonem Gebretter höchstens ne halbe Stunde.
Bei Deathrite war ich allerdings schon so voll dass ich nicht viel sagen kann, der Sound war top :D

Und mal wieder großes Kompliment an die Chemo, ne bessere Konzertlocation kann man sich kaum wünschen, Sterni 1,70, große Shots 2,50, jaja ich geh da jedes Mal völlig blau raus :D
Hat sich mal wieder gelohnt nach Dresden zu fahren!
Ich war vor ein paar Jahren mal eine gute Woche in Dresden und habe die Chemiefabrik auch in sehr guter Erinnerung bzw. war auch wiederholt dort. Käme ich aus der Gegend, wäre ich dort sicher öfter bei Konzerten anzutreffen.
Habe dort damals übrigens ebenfalls Abyssous gesehen (als Support von Deceased...).
 
Ja das war auf jeden Fall ein würdiger Abschluss des Jahres gewesen. Sacroscum gingen mir auch etwas zu lang, aber waren dennoch gut und motiviert. Die Abyssous Drums haben einfach mal alles am Anfang überlagert, bis es sich allmählich gelegt hat. :D Schön fand ich auch, dass die Mesa EP komplett (?) gespielt wurde. Deathrite kannte ich gar nicht (war ja wegen Abyssous da), die haben aber eine amtliche Show geliefert. Werd mich studioalbentechnisch mal mit denen beschäftigen müssen.

Und klar den Henna kurz getroffen und die Sulphur Aeon Chose ausgewertet. Bei Deathrite hab ich dich auch nicht mehr gesehen, aber jetzt weiß ich ja warum. :D

Und die Überraschung, dass die Chemo jetzt deutlich größer ist als noch bei meinem letzten Besuch im August bei Hirax. Jetzt sogar größer als der Skullcrusher. Mal sehen, ob sich was daraus ergibt für die Dresdner Szene.
 
Und die Überraschung, dass die Chemo jetzt deutlich größer ist als noch bei meinem letzten Besuch im August bei Hirax. Jetzt sogar größer als der Skullcrusher. Mal sehen, ob sich was daraus ergibt für die Dresdner Szene.

Dank Krücken musste ich meine DD Pläne zum Ende des Jahres leider auf Eis legen. Aber inwiefern hat sich die Chemo vergrößert? Das würde mich mal interessieren...
 
Dank Krücken musste ich meine DD Pläne zum Ende des Jahres leider auf Eis legen. Aber inwiefern hat sich die Chemo vergrößert? Das würde mich mal interessieren...
Die haben die Bühne "nach hinten" verlagert. Das Mischpult ist jetzt mittig (da wo vormals die zwei Pfeiler waren), die Bühne ca. 10-15 m weiter weg. Im Prinzip einfach etwas vom Backstage weggenommen + größerer Bühne.
 
Zurück
Oben Unten