Deep Purple - Past, Present, Future

Bin grad total auf dem MK III Trip und höre die Platten von Burn über Stormbringer bis Come And Taste The Band am Fließband, dazu auch die herausragenden Livealben Live In London 1974, Live In Paris 1975 und Live In Graz 1975. Die Version von California Jam die ich auf CD habe, ist zu basslastig und Blackmores Gitarre geht darin von unter. Jam im wahrsten Sinne. Paris und London hingegen sind ein Traum vom Klangbild, Setlist und Spielfreude :jubel:

Während ich Burn sehr gut am Stück hören kann, ohne einzelne Songs zu skippen und grade auch die Songs aus der 2. Reihe wie Sail Away oder Might Just Take Your Life sehr genieße, suche ich bei Stormbringer bewusst den Titeltrack, Lady Double Dealer, High Ball Shooter und The Gypsy raus zum Genießen, überspringe dafür aber Holy Man und Hold On, die sind mir ZU Funky.
...dann könnte ja die aktuelle Tour von Glenn Hughes was für dich sein, zum 50th anniversery von Burn.
 
Neues Album "=1" kommt am 19.07.
artwork-440x440.jpg
 
Zurück
Oben Unten