Demona (Chile/Kanada)

Und im übrigen finde ich dass es in einem Musikforum in einem Bandthread um Musik gehen sollte
Jup! Zum antielefantischen Sodomisten. Oder so. Da gibts doch diesen einen Film mit Stallone. Spielt in der Zukunft. Rutscht dir was raus das nicht korrekt ist sagt dir unmittelbar 'ne Stimme dass das sich nicht gehört und wie viel das kostet. Schöne neue Welt....

Dann kannst du ja mal was zur Musik schreiben, anstatt den Wunsch nach sensiblem Sprachgebrauch mit einem faschistischen Regime zu vergleichen.
 
Zur Musik: Klar, alles was man als Kritik an Fire Whiplash vorbringen kann, mag grundsätzlich so zutreffen: Die Songs sind simpel. Tanza kann nicht singen. Es fehlt an Abwechslung. Ist aber alles völlig egal, wenn's solche Laune macht, wie in diesem Fall.

Zunächst einmal bin ich positiv überrascht von der häufig durchschimmernden dunklen (nächtlichen?) Stimmung des Albums. Hatte ich so nicht erwartet. Dazu weisen manche Songs / Gesangslinien eine leicht melancholische Schlagseite auf. Schön. Warum jetzt ausgerechnet Tanzas Gesang im Zentrum der Kritik steht, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht so ganz: Ich finde ihre Stimme erfreulich variabel, wobei sie die unterschiedlichen Klangfarben passend zu den jeweiligen Songs einsetzt. Auch dass das Album nur 23 Minuten dauert, ist meines Erachtens eine goldrichtige Entscheidung. Und "Lady Teaser" ist ein fulminanter Hit!

Zu den letzten Seiten:
 
@1984


Na, jetzt geht es aber los hier, haha.

Zur Musik: Nicht wirklich gut aber zumindest enthusiastisch vorgetragen.

Zum Gesang: Unglaublich schlechtes, lustloses, energieloses rumgeleiere bei dem nicht ein Ton getroffen wird. Wenn sich das nicht gar so scheiße anhören würde, noch dazu i. V. m. der schwer limitierten Schüler-Band-Instrumentalisierung, wäre das fast cool weil schräg So aber denke ich mir nur dass es echt hart ist was man so alles zu hören bekommt/was für Bands einen Thread haben und welche noch nicht.

Das war es dann auch wieder von mir im thread. Wie die Dame aussieht ist mir übrigens völlig am Popo vorbei gegangen. Attraktiv geht in meiner Welt dann doch noch etwas anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten