Der allgemeine Fußballthread II

Heute ist ja was los....drei rote Karten in der ersten HZ in München - ich traue mich nebenher gar nicht 1860´s hartes Los heute zu erwähnen :schnuller:
 
Puuuh...
Hab 10 Sekunden vorm Ausgleich zu meinem Kumpel noch gesagt, das Sankt Pauli heute kein Tor schießt.
Fand Sankt Pauli heute bis zum 1:1 erschreckend ideenlos. Das der blinde Matanovic ausgerechnet trifft, hat irgendwie gepasst. Dazu noch leichte Ballverluste, hat man so diese Saison selten do gesehen.
Gamechanger war für mich eindeutig Saad. Richtig stark auf der linken Seite und sucht eigentlich immer das direkte 1:1.
Ausgleich vorbereitet und Ecke zum Führungstreffer rausgeholt.
3 Punte- noch 17 Punkte bis zur 40 Punktemarke.
FORZA
Wir waren heute echt nicht gut. Aber 40 Punkte ist ja nun wahrlich Quatsch. In der Saisonübergreifenden 2023 Tabelle sind wir mit Abstand die beste 2.Liga Mannschaft. Das heißt wir werden in jedem Fall oben mitspielen, ganz gleich was am Ende genau bei rauskommt.
Der Trainer hat Stand jetzt in 2023 einen Punkteschnitt von 2,3 pro Spiel.
40 Punkte wären nicht mal 1,2 Punkte pro Spiel. Also völlig unrealistisch.
Das Ziel kann nur Aufstieg sein. Ob man es dann schafft steht auf einem anderen Blatt.
 
barcelona-tr%C3%A4gt-im-cl%C3%A1sico-ein-rolling-stones-trikot.jpg

Gündogan, Lewandowski und Co heute mit Stones-Zunge unterwegs im Classico,
scheint motivierend zu sein, Barca führt.
 
Ausserdem gab es doch Dortmund gegen Bielefeld (11:1) - Halbzeit 1:1.



War jetzt erst das dritte Mal der Fall

Welches ist Dir noch eingefallen?
Gladbach gegen BVB (12:0)?
 
Wir waren heute echt nicht gut. Aber 40 Punkte ist ja nun wahrlich Quatsch. In der Saisonübergreifenden 2023 Tabelle sind wir mit Abstand die beste 2.Liga Mannschaft. Das heißt wir werden in jedem Fall oben mitspielen, ganz gleich was am Ende genau bei rauskommt.
Der Trainer hat Stand jetzt in 2023 einen Punkteschnitt von 2,3 pro Spiel.
40 Punkte wären nicht mal 1,2 Punkte pro Spiel. Also völlig unrealistisch.
Das Ziel kann nur Aufstieg sein. Ob man es dann schafft steht auf einem anderen Blatt.
Ich weiß nicht, wann wir mal ne komplett gute Saison gespielt haben.
Dieses Jahr läuft sensationell, das kann man nicht bestreiten.
Im letzten Kalenderjahr haben wir gerade mal lausige 38 geholt.
2021 haben wir 67 Punkte geholt.
2020 nur 37 Punkte. Und nächstes Jahr ist wieder ein gerades Kalenderjahr. Zwinkersmiley
Ja, ich genieße es aktuell sehr, super Trainer, klasse Kader. Dennoch mag ich diese Euphorie nicht ganz mitgehen wollen. Dafür waren die letzten Jahre zu krass.
Aber das ganze Gerede von Aufstieg geht mir seit dem ersten Spieltag schon auf den Keks. Ab dem 25. Spieltag, wenn es dann immer noch so gut läuft, dann werde ich wahrscheinlich auch nervös sein.
Ich hab immer gesagt: 40 Punkte und wenn dann noch genug Spieltage über sind, her damit!
Aber es ist jetzt gerade mal Spieltag 11! Nicht mal 1/3 der Saison ist rum...
 
Immerhin haben wir mal wieder zwei Treffer erzielt: einmal ins eigene Tor und einmal gegen Bremens Schmid.

Und in der Tabelle sechs Tore auf die vor uns liegenden Darmstädter gutgemacht.
Gab schon schlechtere Spieltage diese Saison.

Scheiß auf den derzeitigen Negativtrend. Ich habe mich echt gewundert/gefreut, dass Union sich so entwickelt hat und kann die Fans nur für ihre Begeisterung feiern. Ich drücke die Daumen, dass der Verein weiter seinen Weg geht! Ich bin halt aus der Kategorie Nostalgie;)
 
Ich neige ja nicht zum Überschwang und leider (vllt. auch gut!) habe ich heute meine Dauerkarte mal wieder an einen jungen Fan weitergegeben. Über Ticker habe ich erfahren, dass mein Herzensverein 3:2 gegen Hangover gewonnen hat. Vor einem Jahr hätte ich diesbezüglich jedem den Vogel gezeigt (weil ich immer vor Ort sein wollte) , aber derzeit ist Familie wichtiger als Schalke! Wenn sich die Lage etwas entspannt, würde ich auch mit den Knappen in die Dritte Liga fahren, weil ich den Verein liebe und auch schon die beschissenen Zeiten in den 80ern durchgestanden habe. Ich freue mich über den Sieg, sehe aber immer noch viele Defizite. Berg und Tal mit S04 ... mag zwar keinen interessieren, musste ich aber loswerden;)
Ganz viel Liebe für diesen Beitrag, Wolf!
 
Zurück
Oben Unten