Der allgemeine Fußballthread II

Bin mal gespannt wer Köln in die Buli begleitet.Ob Paderborn oder Union.Verdient hätten es beide,nen Tacken cooler wäre schon Union.Oder wiederholt sich die Darmstadt-Story bei Paderborn???

Mein Bauchgefühl sagt mir zumindest,das es der SC P schafft.Abwarten.
 
NUR DER HSV.

Ich ziehe meinen Hut, dass Wolf die Manschaft bereits etwas in Richtung 2020 gebracht hat.0

Die Tränen Arp's sind echt wie Elbwasser. Er kommt wieder.
 
Hoffentlich war das nicht der einzige Grund für den Ausflug. Das war in der Zusammenfassung schon grausam.Beim 1:0 schaffen es 5 ! Abwehrspieler nicht den Stürmer am Tor zu hindern,ohne Worte. Beim Tor von Petersen genauso.
Es war mit Freunden seit der Winterpause verabredet, dass wir zusammen am letzten Spieltag nach Freiburg fahren. Insofern ging es eigentlich um gemeinsame Zeit mit Freunden.
Nachdem der Abstieg ja auch schon fest stand, war ein Fußball-Highlight auch nicht zu erwarten. Das es so armselig wird, aber auch nicht.
 
Geh mal mit der Lupe direkt auf Höhe der Linie und guck von oben drauf... Ball ist ziemlich sicher noch auf der Linie.
'ne ähnliche Situation gab's bei Real gegen Ajax, Tor wurde auch gegeben. Richtige Entscheidung.

Versteh ich nicht: Bei einer vergleichbaren Situation hätte es kein Tor geben müssen, der Ball war ja (angeblich) nicht hinter der Linie!

Der Ball ist eindeutig hinter der Linie, in vollem Umfang wie es so schön heißt!
Jeder kann es sehen, Reus hat es zugegeben.
Aber gut: In Zeiten, in denen es Handelfmeter gibt, wenn der Stürmer dem Verteidiger aus 20 cm Entfernung an die Hand schießt,
ist der Ball noch nicht aus, wenn er 20 cm hinter der Linie liegt.
Solche Entscheidungen machen den Fußball kaputt...
 
Der Ball muss in vollem Umfang über der Linie sein. Bin 1000% sicher, dass die eine abstehende Naht nicht drüber war :cool::D

Hab einige Gladbacher auffe Maloche und bin froh, deren dämliches Gesabbel jetzt nicht ertragen zu müssen. CL-Teilnehmer der Herzen :)
Unglaublich, wie wenig Regelkunde dann doch letztendlich Allgemeinbildung ist. Natürlich war der Ball regeltechnisch nicht im aus. Geil aber auch, wie viele selbst diese einfache Regel nicht begreifen können oder wollen. Egal ob auf oder neben dem Platz.

So sehr auch immer über den VAR geschimpft wird, hier hat er ganze Arbeit geleistet. Außer halt bei Puck, der Stubenfliege und allen sonstigen Vollblinden da draußen.

Sorry für den Tonfall, komme aus dem Ruhrstadion und habe einige Lampen an.
 
Da gibt's keine 2 Meinungen:
- Die Bilder sind eindeutig - Aus!
- Der gegnerische (!) Spieler sieht den Ball im Aus!
- Die Computersimulation von dazn ist ein Fake, die Graefe zudem gar nicht zur Verfügung stand!
Das Computerbildchen von Dazn suggeriert dem naiven Zuschauer, es gäbe eine Tor-aus-Linien-Technologie,
die es in Wahrheit gar nicht gibt.
Die haben den Ball also mit einem Fußballprogramm auf dem Bild selbst dort positioniert! Dreist!
Und der Witz der Woche: Graefe beruft sich auf den Linienrichter!
Kuckt Euch die Szene an: Der Linienrichter steht 40 Meter weit weg auf den anderen Seite, die Sicht ist durch
das Tor und die Spieler versperrt, aber der hat gesehn, dass die Rundung des Balles (angeblich) mit 0,0000321 mm die Linie noch überragt hat.
Im Ernst? Also Leute, verarschen kann ich mich alleine..
 
Zurück
Oben Unten