Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Screenshot-20240410-062735-Facebook.jpg
 
Ist das eine dieser von Dir letzte Woche erwähnten Bands? Nicht, dass man da am Ende noch Spaß hat? Oder gar „Alkoholismus-Gegenreaktionen“?
So sah das vorletztes Jahr bei den Hilterz aus. Bühne im aufgeklappten Wohnwagen, während drinnen auf der Hauptbühne Jameson Raid vor ca. 100 Leuten spielten...

Screenshot-20240410-092155-Gallery.jpg

Screenshot-20240410-093907-Gallery.jpg


Von denen findest aber auch einiges auf YT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz meines andauernden Gemopperes liest sich das insgesamt doch reichlich spannend. Donnerstag und Freitag sieht nach vollem Bühnenprogramm mit vielen Highlights für mich aus, am Samstag lässt für mich hinten raus der Spannungsbogen zwar etwas nach, aber irgendwas mit Party ist ja bei so Festivals immer und zur Not betrinke ich mich halt ein wenig.

Doch, ich freue mich sehr auf die Reise nach Skandinavien.
 
Ah, ja. Ich glaube allerdings, es stand in diesem Thread, dass nicht alle Bands genug Präsenz für die große Bühne haben. Hällas würde ich das zutrauen.
 
Uff, bis auf RDSB etwas zu rumpelig für meinen Geschmack. Dann leg' ich mich vielleicht bis zur Aftershowparty und dem Sonnenaufgang halt schlafen. :D
 
Zurück
Oben Unten