Der allgemeine MUSKELROCK-Thread

Muskelrock 2024
Hitze, Hagel, Hilterz

Screenshot-20240603-080557-Gallery.jpg

Wieder einmal waren es ein paar tolle Tage, welche wir in Schweden verbringen durften. Highlights an Bands gab es viele, am schönsten war aber das gemeinsame abfeiern selbiger mit all den Altbekannten und Neukennengelernten Maniacs aus aller Welt.

Screenshot-20240603-080624-Gallery.jpg

Auf Grund des Hochwassers im Heimathafen Allgäu sind wir Samstags früher aufgebrochen, daher leider Flight, Swedisch Steel (Ikea Family) und Hällas verpasst...

Screenshot-20240603-080915-Gallery.jpg

Nächstes Jahr werden wir Terminbedingt wohl aussetzen, da zeitgleich das Metalheadz stattfindet.

Grüße an @Prodigal Son und @Black Future und die ganzen "Stillen Mitleser" - schee war's!! @Barabas leider nicht kennengelernt, soweit ich weiß?!

Zuletzt bearbeitet:
Seltsamer Kerl mit dem Fass Schwarzwälder Bier. :D Meine Fotos folgen, sobald ich die einigermaßen sortiert und bearbeitet hatte. Highlight neben der ganzen Musik war jedenfalls, am Samstag mit dem Schlauchboot ins Wasser gegangen zu sein.
Der Abschluss des Wochenendes in der Bullet-Bar am Sonntag war übrigens auch sehr schön, auch wenn mir das Wochenende noch ziemlich in den Knochen steckt. :‘)

Seltsamer Kerl mit dem Fass Schwarzwälder Bier. :D Meine Fotos folgen, sobald ich die einigermaßen sortiert und bearbeitet hatte. Highlight neben der ganzen Musik war jedenfalls, am Samstag mit dem Schlauchboot ins Wasser gegangen zu sein.
Der Abschluss des Wochenendes in der Bullet-Bar am Sonntag war übrigens auch sehr schön, auch wenn mir das Wochenende noch ziemlich in den Knochen steckt. :‘)
Ach, erst jetzt geht mir ein Licht auf. Nächstes Mal trinken wir dann ein Fässchen zusammen, ok? Zur Bullet Bar wäre ich auch gerne gekommen, bin heute aber froh dass ich nicht da war. Ist hart genug so.

Hoffe @Prodigal Son ist gut angekommen?

Hoffe @Prodigal Son ist gut angekommen?

Ist er: gestern Abfahrt in Borgholm auf Öland um 9.20h, Ankunft München heute früh um 4.55h, was für ein Ritt.

Seltsamer Kerl mit dem Fass Schwarzwälder Bier. :D

Haha, danke für die Stärkung. In zwei Jahren weiß ich dann, wer Du bist.

Übrigens, Jakob sagte mir dass es nächstes Jahr am letzten Maiwochenende stattfindet.

Ja, leider parallel zum Bavarian Metalheadz, wie auch @Danzig und @Little Bird werde ich dann auch in der Heimat bleiben.

Puh, was war das wieder für ein Tag! Hat bei mir lange gebraucht bis es Fahrt aufnahm, der Anfang war mir doch recht zäh mit Running Maiden und Hands of Orlac. Mistress waren gut, aber da war die Pizza in dem Moment wichtiger. Drifter auch gut aber da sprang noch kein richtiger Funke über. Was hilft da? Sich achtarmig Bierkannen reinorgeln. Und siehe da, ab dann lief es und alle haben gut abgeliefert. Trance war ne super Überraschung, vor allem der Sänger. Century haben mir auch noch nie besser gefallen. Vulture und Bütcher im Zelt ist brutal gut, auch wenn bei Bütcher etwas mehr Wahnsinn dabei ist. Ostrogoth fand ich meist auch sehr gut, gegen Hellbutcher hat leider die Aussicht auf ne Dusche und ein Bett gewonnen.

Starker 2. Tag, so kann es weiter gehen, von mir aus noch mal 2 Tage. Ist immer viel zu schnell vorbei das Ganze.
Danke! Wir hatten viel Spaß mit Trance, auch unsere beiden Originale :)

Ticket eingetütet! Mal schauen, was das Goodie beim extra starken Ticket sein wird, die Beschreibung im Shop lässt erahnen, dass es was Anderes als bisher wird. Oder Jacob macht einfach gerne Scherze. :D

Ticket eingetütet! Mal schauen, was das Goodie beim extra starken Ticket sein wird, die Beschreibung im Shop lässt erahnen, dass es was Anderes als bisher wird. Oder Jacob macht einfach gerne Scherze. :D
Na, von ner LP wäre ich auf jeden Fall ausgegangen. Kanns kaum erwarten. Sabbat ist auch ein guter Anfang.

Guter Anfang mit Sabbat.

Wir werden dieses Jahr auf's Metalheadz Open Air gehen.
Blöderweise Terminkollision und das MOA liegt vor der Haustür...

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Jahr Pause finde ich nächstes Jahr hoffentlich auch noch den Weg zum Muskelrock. Ticket liegt jedenfalls schon hier. Sabbat ist sicher cool! Die Vorfreude is leicht getrübt, da ich sie wohl auch ~1 Woche später in Essen sehe. Das Muskelrock ist für mich halt schon das Festival für Bands, die man in Deutschland nicht so oft sieht. Aber vielleicht hält auch hier doppelt besser. Savage Master ist für mich auch eher eine Pausenband.

Zurück
Oben Unten