Der Angelo beißt nicht!

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von wrm, 20. Dezember 2021.

1. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Das ist natürlich ein großer geografischer Graben, aber irgendwie hab ich im Urin, dass die beiden ganz dicke sind.

Dekker gefällt das.
  2. onegodless

onegodless Deaf Dealer

Vorsicht! Ich habe vor ein paar Tagen gerade einen Artikel über den Einsatz von KI im Journalismus gelesen, da stellt sich mir natürlich die grundlegende Frage: Gibt es Mühlmann überhaupt oder ist er ein Programm? Nur eines ist doch in diesem verwirrenden digital Zeitalter noch sicher: Den Angelo Sasso gibt es wirklich, denn der Rock'n'Rolf hat ihn gesehen. Und der Yeti, der hat nach seiner Entführung durch impfverweigernde Außerirdische, die ... häh? Was wollte ich hier denn jetzt sagen? ... Chemtrails over Hammaburg? ... Donald Trump singt auf dem neuen Iced Earth-Album? ... aufständische Touristen auf der Krim oder auf Mallorca? ... unsere Flache Erde soll von Bill Gates heimlich zur Kugel umgeformt werden? ... ach., herrje, ich verliere irgendwie den Faden, das hält ja keiner aus in diesem Wahnsinn von Welt. Wo sind meine Pullen? Oder nehme ich doch lieber Pillen? Und wo verdammt noch einmal ist mein Energie-Teddy? Immer ist er weg, wenn man ihn braucht.

buxtebrawler und Dekker gefällt das.
  3. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Falls @wrm eine KI ist, verfügt diese über einen extrem realistischen und vor allem nahezu unzerstörbar feiertüchtig programmierten Avatar im Meat Space, wie ich jüngst mal wieder feststellen durfte. Dagegen ist Agent Smith aus Matrix ein Chorknabe...!

4. unholy-force

unholy-force Till Deaf Do Us Part

Das ist eine geile Idee!!! :jubel:

Rada und TiGü gefällt das.
  5. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Genau, der Vorschlag ehrt zwar, aber was sollen wir sonst hier ins Forum noch rein schreiben, çüs

kariert und Fallen Idol 666 gefällt das.
  6. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Das Forum wäre sofort quasi tot. Nur noch langweilige Facts zu alten Musikern und Streit um Ehre und Moral, wie ein Billard-Café, na vielen Dank

Riffs, kariert, ManicPreacher und 4 anderen gefällt das.
  7. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Neulich hier erst in der Tram erlebt, gegen 0 Uhr, erst nahezu menschenleere Bahn, an der Landsberger Allee steigen plötzlich eine Milliarde Jugendliche ein (ohne Moppeds), Tram plötzlich voll, ein großes Hallo, einer droht einem Sitznachbarn ständig mit einer "osmanischen Faust", plötzlich kommt einer von ganz hinten durch "Vallah, ich muss meine Ehre verteidigen, lass battlen", dann Amateur-Rap-Battle in der Tram, na schönen Dank, "ey, der Beat ist viel zu leise" und halt, wo sind wir, gehört das überhaupt in diesen Thread, lass' mal in den Moin!-Thread rüber gehen...!

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2021
    Preparatör, kariert, Angelraper und 6 anderen gefällt das.
  8. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Und? Haste gewonnen?

buxtebrawler, kariert, Danzig und 6 anderen gefällt das.
  9. tik

tik Till Deaf Do Us Part

10. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

1. "Du bist gar nicht tot, du Arsch?"
    2. "Hast du wenigstens Zigaretten bekommen?"

(Angela Achtnullacht Roland, mit ihrem Sohn TR Nullacht.)

11. Assipunk

Assipunk Dawn Of The Deaf

War nie witzig, ist nicht witzig, wird nicht witzig.
    Kann endlich weg.

12. JazColeman

JazColeman Deaf Leppard

Ich finde es witzig. Soll bleiben.

ManicPreacher, Fallen Idol 666 und Othuum gefällt das.
  13. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Ich auch, Angelo als Rausschmeisser des Heftes muss sein.

JazColeman und Othuum gefällt das.
  14. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Angelo soll bleiben, gehört einfach dazu.

Übrigens Angelo, wieso hat das DF dich bisher nicht die 20th Century Studio Drum Roll als Eröffnung für die Videoheftvorstellung einspielen lassen?

15. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

Lesevorgang DF: Vorwort, Angelo, Bilder angucken, Nine-Soundcheck, 3-Punkte-Reviews, Cherrypicking.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.