Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Captain Howdy, 17. Juni 2019.

1. Rigor MorTino

Rigor MorTino Till Deaf Do Us Part

Meinst du den Bericht von der Tagesschau? Also bei mir läuft der noch.
    Und die Kutte mit den Kronkorken hab ich da am Freitag gesehen, dann hat er wahrscheinlich zwischendurch gewechselt ;)

2. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Doch, ist es. o_O

Aber wir reden schon vom gleichen Kerl, da bin ich mir sicher.

3. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Das hört sich doch ganz gut am soweit.

Jau, einer wieder negativ, der hatte keine Symptome. Bei dem anderen weiß ich noch nicht, ob er wieder negativ ist. Hatte Fieber, aber wohl nicht so tragisch. Seiner Freundin ging’s etwas mieser inkl. Schüttelfrost. Aber wohl alles soweit noch im Rahmen glücklicherweise.

Vinylian und Dunkeltroll gefällt das.
  4. Tom Pariah

Tom Pariah Till Deaf Do Us Part

Ich war ja nur Freitag da, aber alleine Desaster und Exciter waren die (nicht weite) Anfahrt wert. Unglaublich, dass ich noch nie den Weg aufs Detze geschafft habe.

Hier wurde ja schon alles zur perfekten Orga geschrieben.

Was ich bemerkenswert fand: Die oft als medienaffin bzw. -abhängig gescholtene U30-Fraktion riss den Laden bzw. die Wiese fast komplett ab, während v.a. die älteren Herren sich in Selfie-Orgien für FB und Instagram erging. Wie kann man etwa zu Desaster der Band den Rücken kehren und minutenlang Fotos von sich schießen, statt zu eskalieren? Aber jeder, wie er mag, richtig gestört hat es mich ebenso wenig wie der etwas vorwitzige Fotograf, der minutenlang kerzengerade auf der Bühne stand und dabei die Sichtachsen auf Beeler und Dekay verstellte, um primär Fotos vom Publikum zu machen. Also: Schon klar, dass Medienarbeit heutzutage wichtig ist, aber ich hätte es bei einem solchen doch eher oldschool-lastigen Festival halt schlicht nicht erwartet.

5. Reinhold

Reinhold Till Deaf Do Us Part

Bei Heavy Metal in der Eifel: Der Detze bebt! steht halt:
    Video verfügbar: bis 20.06.2023 ∙ 15:32 Uhr
    und der Termin war schon um :-( aber für mich war auch ohne Video klar, wer gemeint ist

6. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Gibt´s eigentlich schon nen Termin für 2023? Hoffentlich nicht wieder zeitgleich mit dem MISE....Würde ja auch gerne beim Detze vorbei schauen ;):feierei:.

Reinhold gefällt das.
  7. Captain Howdy

2023 ist aber auch erst nächstes Jahr. Bist deiner Zeit voraus ;)

Reinhold gefällt das.
  8. Captain Howdy

Drittes WE im Juni immer

Waspmaniac gefällt das.
  9. Todfried

Todfried Dawn Of The Deaf

Ave, ich muss leider die schlechte Mitteilung machen das ich nun auch positiv getestet wurde. Echt Kacke, da macht man 2 Jahre nix und fährt einmal auf ein OA und kommt mit der Seuche zurück

10. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Mist. Wünsche einen milden Verlauf.

11. Escobar

Escobar Till Deaf Do Us Part

Darf ich fragen wie die Bierpreise waren ?

Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr ;)

12. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

@Todfried : Gute Besserung!

Ich fahr in einer halben Stunde zum PCR-Test - mit einer Woche Verspätung bin ich jetzt auch (sehr milde) krank geworden. Aber besser so, dann sind wir wenigstens alle vier genesen, und die nächsten Monate dürften wir Ruhe haben.

13. Jockel

Jockel Deaf Leppard

0,3 l Bitburger für 2,50 € professionell gezapft. Da kann man nicht meutern denke ich.

Wünsche ebenfalls gute Besserung und einen milden Verlauf an die Neuinfizierten.

GordonOverkill und MartinDortmund gefällt das.
  14. Reinhold

Das Mise ist immer an Fronleichnam: 2023 Donnerstag, 8. Juni

15. Reinhold

Mysterium gelöst - es lag am Browser - genau den jungen Mann meinte ich :)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.