Der Detze Rockt X (17./18.6.2022 - Rengen/Eifel)

source.gif
Polizeigewalt mal wieder.
 
"Wir hoffen, Ihr könnt uns nachsehen, dass wir uns mit einem Statement bezüglich der Corona-Pandemie Zeit gelassen haben. Wir hatten gehofft, mit Prognosen des RKI und der Bundesregierung bald eine Aussage treffen zu können. Mittlerweile ist klar: Eine solche wird es aufgrund der unkontrollierten Ausbreitung in absehbarer Zeit nicht geben.

Wir treffen alle Vorbereitungen, damit das Festival im Juni gemäß der dann geltenden Bestimmungen des RKI und der Regierung stattfinden kann.

ABER: Festivals, Touren und Konzerte wurden für dieses Jahr abgesagt. Veranstalter, Venues und Künstler hat es hart getroffen, viele kämpfen nun ums finanzielle Überleben und hoffen auf die Unterstützung von Euch. Gerade im Underground werden Konzerte mit mehr Herzblut als finanzieller Liquidität gestemmt und einige werden diese Krise nicht überstehen.

Dies gilt in gewisser Weise auch für uns. Vielleicht ist 2020 das Jahr, das viele Kulturschaffenden nur mit eurer Hilfe überstehen können.

Wir verfolgen die Entwicklung und halten Euch auf dem Laufenden.

Alles Gute, bleibt gesund und daheim

Euer Detze Team"

 
Na das hört sich ja nicht gut an, aber ich denke auch wenn alle positiv denken, das dieses Jahr nochmehr Konzerte/Vestivals ausfallen werden, auch noch bis später in den Sommer.
Ich hoffe zwar immer noch das Beste, aber allein mir fehlt der Glaube, da ja immer noch Niemand genaueres weiss.
 
Das ist eine Idee!
Olle Unnerbüxen, einmal durch Leo (das kann er) und dann als Special-Merch. Patch wird dann vor Ort live gehäkelt.

Nein.
Es ist doch wirklich bitter, wenn man bedenkt, dass solche Ersatz-Aktionen, die wir in unserer Jugend gemacht haben, aktuell und (wenn wir Pech haben auch bis dahin) selbst im Privaten nicht möglich sind.
 
Zurück
Oben Unten